1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postfach.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Nelli22.08, 9. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Postfach.

    Wenn ihr schon dabei seit.

    Wie wäre es mit einer eigenen Kategorie für "Live Diskussionen zu Sendungen".
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Postfach.

    :rolleyes:
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Postfach.

    [​IMG]
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Postfach.

    Nur zehn Jahre dabei und nur knapp 16k Beiträge. Das reicht nicht. :)
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Postfach.

    Ok. Aber die ist tief-schwarz. Warte auf Angebote.:p
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Postfach.

    Ihr seid doch (derzeit) beide drin ... wobei den Andeutungen nach noch an den Zugangsbedingungen geschraubt wird ... also werden wir uns wohl alle überraschen lassen müssen, bis Florian einen Thread zum neuen Stammtisch aufmacht ... bis dahin isst alles Spekulatius ... :D
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Postfach.

    Ich glaube, daß es auch Leute gibt, die keinen Spekulatius essen.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Postfach.

    setzt mal bitte diese zeitbeschränkung der pn's von 30 auf 20 sek (ganz weg wäre besser, aber es ist verständlich wegen spam-gefahr ;) ). das nervt auf dauer.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Postfach.

    Hi,

    bei mir ist das Postfach auf 100%. Der Fehler ist (wieder) da ?????
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Postfach.

    schon wieder wird als maximum 10 pn's angezeigt. scheint also immer noch zu haken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.