1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 5. Februar 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Auch Sky Kunden haben die Mail bekommen, kann also nicht um Kündigungen gehen, vielleicht neue höhere Preise ab 01.04. für Alle (auch Bestandskunden) und Sky will das nun juristisch fest lieber doch per Post machen ;)

    Im Endeffekt wirds wohl ne Werbemail sein "erleben Sie Michael Schumacher wieder in der Formel, live und in brilliantem HD bei Sky ab März 2010"
     
  2. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    das glaube ich nicht, sowas steht dann im newsletter der alle jubeljahre mal per mail kommt
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Mich hat man soeben angerufen und mir Sky komplett mit HD inkl. TV Digital für 49 EUR angeboten.
    Da habe ich dann einfach mal zugestimmt...
     
  4. Gramerlin

    Gramerlin Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Habe mal bei der Hotline angerufen, ob die etwas von dieser ominösen Post wissen.

    Aber meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, die Dame am Telefon wußte natürlich nichts von irgendeiner Post die ich erhalten habe oder erhalten sollte.
    Auf meinen Hinweis, dass dies viele Personen betreffen würde, meinte sie nur, dass sie es mal weitergeben würde. Zitat: "Vielleicht stimmt da was im Internet nicht."
     
  5. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Moin,
    bei mir ist auch angeblich eine Nachricht im Postfach,aber Postfach ist noch immer nicht aktiv.

    Gruß
    Klaus
     
  6. drded

    drded Guest

    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Die selbe Mail habe ich heute Morgen auch erhalten. Konnte mich wie viele andere auch nicht sofort anmelden. Die letzten Briefe, die ich von Premiere/sky erhalten habe waren die Standard Brief "Leider könnten wir Sie nicht persönlich sprechen" oder so. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.
    Mein Telefon/Telefonanlage muss defekt sein, denn an diesen Tagen hat die Telefonanlage überhaupt keine ankommenden Anrufe registiert.
     
  7. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    ...ich habe "angeblich" auch eine Mail in meinem SKY-Postfach - kann mich aber auch nicht einloggen.

    Die SKY-Lächerlichkeitsquote steigt sekündlich!!!
     
  8. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    ui ui, das ist ja das gleiche angebot welches man mir gemacht hat. aber leider habe ich den rückruf verpasst . hoffe doch man wird mich noch anrufen. denke das angebot ist i.o. klasse wäre noch nen icord obendrauf.
     
  9. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    bei mir genau das selbe
    logge ich mich ein steht da das ich gar kein postfach habe bzw. diese funtion zur zeit leider nicht genutzt werden kann
    am besten die machen den laden zu, denn da haut nichts hin :rolleyes:
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Nen Receiver bekomme ich auch kostenlos..