1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 5. Februar 2010.

  1. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    hallo, auch ich abe post erhalten. leider funzt die anmeldung wie bei vielen von euch auch nicht. heute morhen um 7uhr konnte ich mich noch normal anmelden. ob das wohl die knüllerangebote für ausgelaufende alte prämiere abos ist ??? grosses rätzelraten !!
     
  2. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    ich auch lol
     
  3. rolth

    rolth Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Ich habe auch so eine Mail.Bin auch noch in der Premierestruktur.Vertrag schon im Oktober 2009 gekündigt.Läuft noch bis 31.4.2010.
    Sind denn nur Premierekunden betroffen??
    Ich hatte nie Loginprobleme aber jetzt geht auch nichts mehr.
     
  4. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    es scheint wirklich so zu sein, das es die premiere-kunden betrifft, mein abo läuft im feb aus. hatte schon nen angebot bekommen. sky kompl +hd + dtv für 49,90. hatte bedenkzeit von 2 tage erbeten, man hat mich auhc zurück gerufen, war leider nicht im hause. bisher nichts weiter erhalten. habe zur zeit 5er mit buli dtv und receivermiete 4,99 für den festplattenrecorder humax 9800
     
  5. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    meine vertrag ist schon am 31.12.09 ausgelaufen und ich hatte bis ende januar das welt paket kostenlos freigeschaltet. hab trotzdem die mail bekommen, aber postfach is leer.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Ich gehe von einem Fehler aus. Vermutlich ist nur die Mail losgetreten worden, aber keine Dokumenteneinstellung im Postfach erfolgt/vorgesehen gewesen.

    Edit: Ich kann mich ab sofort auch nicht mehr einloggen. vor ein paar Minuten ging es noch. Anscheinend is bei denen wirklich was zusammengebrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Bin Skykunde.Habs auch doppelt bekommen.Denke mal,das es alle Kunden betrifft.
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Ich habe heute auch ein mail von Sky bekommen. In der heißt es ich hätte Post, also rauf auf die Sky Seite, aber kein einloggen möglich, nur habe ich mich eben noch einmal eingeloggt und nun war es erfolgreich, nur war aber überhaupt keine Post in meinen Postfach. Wat soll dat denn ?Voll die einen veräppeln? Ich dachte schon die machen mir ein neues schönes Angebot für mein im Mai auslaufendes Abo, aber war wohl NIX.
     
  9. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    dachte ich auch , vielleicht dauert es noch ein wenig , sie basteln noch an der zusammenstellung der pakte
     
  10. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Habe auch dieses Mail bekommen.

    Sky ist schon ein lustiger verein. :D