1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 5. Februar 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Geht die Linkweiterleitung in der Mail bei euch auch auf newsletter.premiere.de?
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Ich denke, der Grund, dass man die Mail im Postfach nicht lesen kann, hat mit den noch andauernden Problemen mit dem allgemeinen Login zu tun.

    Ich bekam auch eine Mail von Sky. Wenn ich direkt auf den angegebenen Link geklickt habe, sollte sich ein Newsletter von Sky öffnen...tat er aber nicht.

    Als ich versucht habe, mich einzuloggen, hatte ich dasselbe Problem wie seit der Umstellung von P auf Sky...einloggen geht nur partiell.

    Ich kann zwar inzwischen meine Stammdaten sehen, weitere Funktionen sind aber immer noch nicht verfügbar.
     
  3. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Ich hatte auch die Nachricht - über den Link bekomme ich ne 404 Error Seite - wenn ich mich direkt einlogge ist da nix neues...

    Vielleciht kommt ja ein "unmoralisches Angebot" von Sky:D :winken:

    Naja - wohl eher doch nicht:rolleyes:
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Also ich hatte so gut wie keine Probleme beim einloggen in der Vergangenheit, zumal ich auch noch in der alten Struktur bin. Ich habe auch in den letzten Wochen und Monaten Post von Sky im Postfach gehabt. Also denke ich das Problem liegt woanders. Zumal ich ja in mein Postfach reinkomme. Nur der Link geht ins Leere.
    Vielleicht hat man ja eine Briefchen an <Kunden_Alle> geschickt und damit das Postfach in die Knie gezwungen... :winken:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Glaube das ich in der Adressleiste was gelesen hab. Kann es aber nicht mehr nachprüfen, weil ich die Mail wieder gelöscht habe.

    Das mit der 404 Error Seite kann ich bestätigen.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    So, weil heut Freitag ist hab ich mal an Sky was übers Kontaktformular geschrieben:
    Wird zwar eh nich gelesen, aber mir hats Spass gemacht. Und das ist doch die Hauptsache, oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Irgendwie witzig, Sky verschickt post, und keiner kann es lesen. Vielleicht muss man die Post erst mit der Smartcard entschlüsseln? :D
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Mist, die hab ich natürlich nicht dabei....

    Aber das kann schon sein. Sky verschickt Post und wir können sie nicht lesen. Der Kunde verschickt Post an Sky und Sky.....

    Kontaktformulare bei Sky abschicken macht immer wieder Spaß, weil man dann das hier zu Lesen bekommt:
    Alles wird gut. Das weiß ich dann immer wieder aufs Neue. :D
     
  9. whitesnuf

    whitesnuf Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Ich habe auch eine solche Email bekommen, kann mich aber seit mehreren Tagen überhaupt nicht mehr einloggen, was aber nicht schlimm ist, da ich auch vor dieser Zeit, nichts aufrufen konnte, weil dann die Meldung kam, dass ein Problem vorliegt!:w&uuml;t: