1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zabo, 5. Februar 2010.

  1. zabo

    zabo Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich bekam soeben eine Mail, dass ich 2 neue Nachridhten im Postfach hätte, aber nach login war das Postfach leer


    ????????????
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Der Weg ins Sky-Postfach ist halt länger und beschwerlicher als in dein normales E-Mail-Postfach.

    Ich kenne die Workflows bei Sky nicht aber möglicherweise taucht es wirklich etwas später im Postfach auf. Ansonsten mußt du dich wohl oder übel mal an Sky wenden.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Dasselbe bei mir. Ich habe auch angeblich eine Nachricht, dem war aber nicht so....
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    So, jetzt hab ich doch nochmal meine Mails abgerufen. Selbes Problem. :winken:

    Was will uns Sky damit sagen?
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Betrifft vielleicht nur welche, die hier im Forum unterwegs sind :D
     
  6. OPS

    OPS Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Bei mir genau das gleiche, "Sie haben eine neue Nachricht von Sky", es sind im Kundencenter aber keine neuen Nachrichten vorhanden. Der in der Mail angegebene Link funktioniert auch nicht.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Vielleicht alles Abokündigungen, die nach einem Blick auf die Januar Zahlen schleunigst zurückgezogen wurden ;)
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Hatte heute auch eine Mail das ich Post habe, aber auf der Seite von Sky heißt es dann:

    Aktuell ist Ihr Postfach leider nicht verfügbar.
    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen diesen Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.
    Bis dahin erhalten Sie unsere Post selbstverständlich per Brief direkt nach Hause.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Die wollen bestimmt, dass wir hier im Forum net mehr über Sky posten.... Das is ne Drohnung.
    Oder die Ankündigung, dass Susi zurück kommt. Dann wird alles gut. :love:
    Ach ja, und Natascha. Weg mit dem Blondie-Wahn bei Sky :love::love::love:
     
  10. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Postfach defekt? (angeblich Post, aber keine da)

    Ja, genau, Natascha muss wieder kommen -
    und weg mit Schiela und Lispelliese:eek:

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen