1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Susi

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susigold

    susigold Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Susi wünscht allen Fans ein frohes Weihnachtsfest mit Premiere !
    Anzeige
    AW: Post von Susi

    :winken: Huhu Leute, ist ja toll das ihr euch alle über meine Post freut. Autogrammwünsche erfülle ich aber erst wieder im neuen Jahr. Macht's gut bis später mal. Bald bin ich bei Premiere Direkt zu sehen. Ich bin dann mal wech. :eek: Knuddeltzzz tausend Knutscha eure Susi:D :D :D
     
  2. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Susi

    Premiere Direkt ??? Wir wollen Dich bei BlueMovie sehen *gg*
     
  3. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Post von Susi

    Begrüßunsgeld heißt es sicher....ich habe diesen Müllbrief von der Phantomfrau Goldmann auch bekommen....einfach nur nervend diese Phantomfrau..
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Post von Susi

    :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.641
    Zustimmungen:
    24.684
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Post von Susi

    Bei mir heute nix. Ich bin doch letztens schon bei solcher Sache übergangen worden :( :D

    Ihr solltet mal weniger Blue Movie Filme und PREMIERE Hotels buchen und statt Prepaid nen Monatsabo machen....bei euch riechen die scheinbar Geld :D
     
  6. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Susi

    :)

    Das war nun schon der zweite Brief (bei mir, habe ich den dritten etwa schon glatt vergessen ?), also mittlerweile ca. 50 cent. 1-2-3 scheint Premiere ja ne Menge Geld wert zu sein. Der mündige Kunde scheint da wohl widerborstig zu sein. Deshalb finde ich den Thread gut, es scheint eine Menge Gleichgesinnter zu geben und hoffen wir mal das Premiere hier mitliest und bald entscheidet die Transponderkapazität wieder sinnvoller zu verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von Susi

    Was kostet die der Mist eigendlich?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post von Susi

    Die Briefe von Susi oder die Artikel bei 1-2-3.tv?
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Post von Susi

    na ja scheinbar boomen die homeshopping kanäle ja, sonst gäb es sie nicht in hülle und fülle. wenn 1-2-3 tv 5000 briefe verschickt und davon 500 kunden etwas für 25 euro kaufen dann lohnt sich so ein schreiben schon.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von Susi

    So ein Massenbrief. Ich hatte übrigens erst einen mit 123tv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.