1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gran Reserva, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Post von Sky

    Habe das Schreiben auch bekommen, wollen auch eine Karte, die noch in Bentzung ist.
    Allerding ist es bei mri so, dass mir vor einem dreiviertel Jahr ungefragt ein Sat-Receiver inkl. neuer Smartcard zugeschickt wurde, den ich, nach Rücksprache mit dem Call-Center nach Hamburg zurückgesdandt habe. Ich nehme an, die haben den nicht richtig eingebucht und denken, ich würde mit der neuen Karte gucken.
    Habe dort angerufen und den Fall geschildert. Der typ will es nun der Fachabteilung übergeben., Bin gespannt...
     
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Post von Sky

    Habe letzte Woche auch so einen Brief bekommen.
    Aber sich wegen sowas aufregen?
    Angerufen,Problem sachlich geschildert und zu meinen Gunsten geklärt.
    Besser zwei Minuten telefonieren als sich den Tag mit ärgern und Mutmaßungen zu versauen, oder?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Post von Sky

    Meine Meinung! :winken:
     
  4. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Sky

    Telefonrechnung stimmt nicht, Sky will Karte unberechtigt zurück,Datenklau usw.
    aber warum sich drüber aufregen, wir habens ja.
    Manchmal kann man nur noch den Kopfschütteln, das war dann von meiner Seite kann geschlossen werden.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Post von Sky

    Nun, was haben die Punkte mit dem Thema zu tun? Richtig, gar nichts!

    Davon abgesehen: Natürlich kann man hier im Forum schreiben ... aber der Ton macht die Musik. Nur scheinst Du das offenbar nicht zu begreifen ... scheint eine Sache des Niveaus zu sein ... oder der Erziehung ... Bildung ... oder eine Mischung.

    Es gab einen Fehler, der unterm Strich keine negativen Konsequenzen für Dich hatte oder haben wird. Ein kurzer Anruf oder eine Mail ... das Thema wäre durch gewesen. Aber nein, das wäre zu einfach ... es ist ja besser, beifallsheischend im Internet etwas zu veröffentlichen und die Mitarbeiter, die im Zweifel gar nichts dafür können, als Hirnies bezeichnen ... denn solche Pannen entstehen zu 99% durch Computerfehler ... und die Software kommt von Drittfirmen ...

    Ich hoffe, daß man über Dich auch so bei jedem Fehler öffentlich spricht ... privat wie im Beruf ...

    Und ja, da Du es eh nicht verstehst, bin ich hier raus ... :winken:
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von Sky

    :confused:
    Sky will die Karte doch gar nicht zurück. Hast du überhaupt versucht, das per Mail oder Telefon zu klären? Wenn ja, dann hättest du keinen neuen Thread aufmachen müssen.

    In der Tat.
     
  7. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Sky

    Bleib mal auf dem Teppich mein Freund oder fängst Du jetzt wo Dir anscheinend die Argumente ausgehen, mit Unterstellungen oder Beleidigungen an.
    Ich bat darum den Thread zu schliessen, aber nachtreten scheint ja dein Niveau zu sein.

     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Post von Sky

    1. Ich bin nicht Dein Freund!

    2. Unterstellungen? Beleidigungen?

    Wer hier beleidigt hat, das bist Du. Nicht ich habe Sky Mitarbeiter als "Hirnies" bezeichnet.

    Zu Deiner Erinnerung:

    Wenn Du hier öffentlich behaupten willst, daß ich Dich beleidige oder Dinge unterstelle: Vorsicht, das Internet ist kein rechtefreier Raum ... Deine öffentlichen Einlassungen gehen langsam in den Bereich der "üblen Nachrede" ...

    Den Thread habe ich gesichert ... wenn Du magst, ich erwarte Post Deines Anwaltes. Und ansonsten gilt für Dich: Ignore on!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2011
  9. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Sky

    du schriebst ich verstehe es nicht und es ist eine Sache des Niveaus und der Bildung. Wie würdest Du das nennen?
    Ich habe auch geschrieben das ich es anders hätte formulieren können und wie ich es meinte. Ich hatte auch noch nie Probleme mit Sky und auch dieses Problem wurde mittlerweile gelöst.
    Aber das ist jetzt wirklich mein letzter Post zum Thema.

    Gruss Jürgen
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Post von Sky

    @An die Moderatoren:

    Bitte schließen! :eek::(:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.