1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matrix3, 12. Juni 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Post von Premiere

    Das werden die schon haben, und wahrscheinlich ganz ganz vorne, einen Stabel, da brauchen die Buben und Mädchen eine Leiter, und was für Eine !!!!
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D

    digiface
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Premiere

    Ach Gottchen matrix3,

    diese Fragerei hier bringt in dem Fall doch nichts. Wir im Forum sind nicht Premiere und dieses Schreiben habe ich noch nie gesehen - obwohl ich schon so einiges von Premiere erlebt habe. Also: Die Mitarbeiter an der 0180/5xx xx xx beißen nicht, sind keine Mutanten und sagen dir unter Garantie in 10x weniger Zeit, als du fürs Schreiben deiner Posts gebraucht hast, woran es liegt.
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post von Premiere

    Das Schreiben hat meine Freundin vor kurzem auch bekommen, sie hatte ein Prepaid Abo und bekam zeitgleich eine Mahnung. Auf ihrem Kundenkonto herrsche jetzt ein Rückstand von 1,34 EURO und in diesem Betrag sind 6 EURO Rücklastschriftgebühren, da sich die Kontonummer geändert hat, enthalten. Sehr unlogisch...

    Ein Anruf ergab, dass es sich um einen Fehler handelt und das Kundenkonto ausgeglichen ist und das neue gewünschte Abo ohne Probleme abgeschlossen werden kann, was wir inzwischen auch gemacht haben...

    Du solltest einmal bei Premiere nachfragen...
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Post von Premiere

    es gibt nur ein Georg Kofler, ein Georg Kofler es gibt nur ein Georg Kofler *grins*