1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 23. August 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Post von Premiere

    die PREMIERE Hotliner gleich wieder hier...einen (im Grunde immer denselben) hat es ja heute direkt mal wieder "erwischt" :D. Nun hat er viel Zeit seine Kekse zu knabbern.

    Ja...Berichte über Werbebriefchen mit Kernprogramm (Fussball) statt Kundenmagazin oder seriöse Bestandskundenangebote sind nicht gern gesehen und möchten am liebsten unter den Tisch gekehrt werden. Schon traurig dass das neben Briefchen von Werbepartnern die einzige Post ist, die man von PREMIERE bekommt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post von Premiere

    Ja, das Hochglanzblättchen war bestimmt nicht billig - gerade wenn es direkt in den Reisswolf wandert. :)

    Auf der anderen Seite ist das Briefchen schon eine Steigerung zum letzten Brief von Premiere. Da wurde mir 1-2-3.tv angepriesen inkl. Startguthaben wenn ich mitmache. :D

    Ich nenn es ab jetzt nur noch "Fussball-TOTAL" :D
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    so isses

    stimme allen vorausgegangenen posts (außer den nummern 2 und 4) zu ... mit den 40 millionen hätte man besser mal den bestandskunden ein leckerchen geboten.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post von Premiere

    Übrigens war die Schlagzeile des Briefes auch bezeichnend:

    "Noch mehr Angebot - Noch mehr Fussball!"

    Da kommt Freude auf. Wo doch vor allem der int. Fussball stark ausgebaut wurde. :D
     
  5. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Post von Premiere

    Ich bin mir auch nicht mehr so sicher ob die für dich wieder kommen werden.
    Evtl wenn Premiere dir pro Monat 25 Direkt Filme mit dabei gibt.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Post von Premiere

    Damit die Zeiten wieder kommen wo man Premiere mit gutem Gewissen weiter Emphelen kann muss sich vor allem am Programm einiges ändern.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von Premiere

    Wieso bekomm ich keine Post von Susi mehr :(((((((((
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Post von Premiere

    Freu dich doch. Ist von Susi jemals gute Post gekommen. Meistens wars doch nervig und ist sofort in den Müll gewandert.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Post von Premiere

    20 Euro für 4 Pakete? :eek:
    Mensch, da hab ich ja ab 2009 richtig Sparpotential! :love:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Post von Premiere

    ja...aber nur für 2 Monate und Du musst danach dann deinem Freundeskreis Rechnung darüber ablegen, warum das Programm doch eher dürftig ist :D. Sollte man sich also gut überlegen, ob man die Freundschaften für ein PREMIERE Abo aufs Spiel setzen will :D