1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Million$Clint, 5. Dezember 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    War ja auch nicht ernst gemeint. :LOL:

    Stars wird nur echt interessant wenn man mindestens 3 Komplett Abonnenten werben tut. Dann hat man schon 1,6 Mio Stars und bekommt z.B. eine PSP.

    Für normale treue Abonnenten ist es aber trotzdem zu unatrakktiv. :winken:

    Dito hier. Geht mir langsam auf den Senkel. Naja bald ist ja Schluss damit :)
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Ja - vor dem Hintergrund der Prepaid-Abos ist der Gegenwert der Stars zu gering um ein echtes Argument zu liefern ein reguläres Laufzeitabo (also diese 20 EUR Komplettabos mal aussen vor) beizubehalten.
     
  3. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Für sowas würde ich nicht einmal 300Stars einlösen.
     
  5. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Wenn ich da jetzt zB 1 Monat Thema für meine Stars bestelle, muß ich das Thema 1 Monats Stars Abo dann kündigen oder läuft das ausnahmsweise automatisch ab? ;)
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Gute Frage,...
    ich gehe aber mal davon aus, das nach dem Stars-Monat das Programmpaket wieder automatisch deaktiviert wird. Im Zweifel aber lieber noch mal nachfragen, sonst heißt es ab dem folenden Monat vieleicht "verlängert bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit".
     
  7. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Angemeldet hab ich mich auch nie, trotzdem bekomme ich Stars gutgeschrieben. Ist das normal so:confused:
     
  8. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Lese mal deinen Vertrag nochmal durch, oft ist die die Anmeldung zum Bonusprogramm im Kleingedruckten mit drin.
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    hab auch sowas um die 60.000 Stars, wie schon gesagt wurde passt der Gegenwert nicht, entweder muss man für sein normales abo mehr stars bekommen oder das ganze muss günstiger werden, weil fürs werben bekommt man ja auch einen ganzen haufen stars.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Ich habe meine Stars Karte so unaufgefordert, wie ich sie erhalten zurückgeschickt, brauche diesen "Müll" nicht. Da muss man ja sammeln bis ins höchste Rentenalter, um etwas vernünftiges zu erhalten!