1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Million$Clint, 5. Dezember 2005.

  1. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Ich glaube ich spinne:
    "Genießen Sie die Weihnachtszeit mit Premiere Stars!
    Sehr geehrte Frau Kramer,
    ...bla bla bla...
    Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen in der Premiere Stars Belohnwelt."

    Habe jetzt 59.600 Stars gesammelt (nur durch Abogebühren Komplett 43 Euro/Monat), dafür bekomme ich jetzt 5 Weihnachtskugeln in einer lustigen Box. :D Wenn das keine Belohnung für treue Abonennten ist, die sich im Gegensatz zu den billigen Prepaid-Angeboten, abzocken lassen. Ja ich gebs zu, bin selbst so ein Doofheini, Kündigung ist aber schon raus.

    Na ja, ich werde weiter fleißig sammeln, für 125.000 Stars bekomme ich Duschgel und Badesalz mit Vanilleduft, das wären dann noch 15 Monate zum Sammeln bis ich meine Belohnung abholen kann.:rolleyes:

    Na wieviele Stars habt ihr und welche Belohnung wofür holt Ihr euch ab???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Ich löse meine Stars eigentlich ausschließlich für Direkt-Filme ein. 20.000 bekommt auch schnell zusammen. Dazu kam dann den Newsletter, den ich abonniert habe, der noch einmal 20.000 brachte.
    Im Oktober gab es zudem einen Direkt-Film für 10.000 Stars. Da habe ich mir natürlich gleich zwei geschnappt.
     
  3. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Den Newsletter für 20.000 habe ich auch, der wird jedoch gleich "weggespamt".:p
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Premiere Stars? [​IMG]

    Unattraktiv! Interessiert mich nicht!

    Die sollten anstatt diesem Stars Gedöns lieber attraktive Abo Preise für treue Kunden anbieten die nicht kündigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Das die Grundidee der stars eine gute ist kannst nicht mal du bestreiten. nur sollte man mehr für weniger bekommen ;)
     
  6. mpi

    mpi Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    bekommt man bei PrePaid (komplett) eigentlich auch monatlich Stars? Ich habe nämlich nur zur Anmeldung 5000 bekommen.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Nein nur für Laufzeit-Abos...
    Die Stars sind ja eigentlich gerade als Belohung für normale im Verhältnis ja teurere Laufzeitabos gedacht.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Für den Rodelschlitten mit 820.000 Stars muss ich nur 2733 mal einen Film bei Direkt bestellen. :confused:

    http://www.premiere-stars.de/stars_einloesen_swissrodel2.jsp

    Das heisst der Schlitten kostet mich 8200 € für Direktbestellungen. Irgendwie nicht gut durchdacht das System. Oder ist der Schlitten aus Gold? :eek: :D

    Oder ne knackige PSP für mickrige 1.500.000 Stars. Das sind gerade mal schlappe 5000 Direkt Bestellungen:

    http://www.premiere-stars.de/stars_einloesen_psp.jsp

    Für mich als regelmässiger Direkt Besteller ist Stars unattraktiv. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Soviel würde er doch nur kosten, wenn es zuvor keinen Gegenwert gegeben hätte.
    Aber man hat ja schon Direkt-Filme sehen können.

    Die Rechnung ist also -sorry- Käse...
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Post von Premiere "Premiere Stars NEWS"

    Ich bekomme auch laufend Post, obwohl ich mich dafür gar nicht angemeldet habe. :eek:
     

Diese Seite empfehlen