1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von der GEZ

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TimoNRW, 5. Januar 2006.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Post von der GEZ

    Der Spitzel wird doch wohl kaum ein richterlichen Beschluss für ein popeligen GEZ Fall bekommen oder? Zudem muss der sich doch als GEZ Mitarbeiter ausweisen?

    Naja hab mich entschieden: Keine Beantwortung und Papierkorb
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von der GEZ

    [​IMG]

    bye Opa:winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von der GEZ

    Au Mann, was soll dieses Affentheater?

    Er soll einfach den Wisch wahrheitsgemäß beantworten und zurück schicken: Er wohnt noch bei Mutti und hat kein Einkommen. Fertig.

    Gag
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Post von der GEZ

    Hi,
    gute Entscheidung.
    Mal was zum knobeln:
    Ich lebe in einer "Eheähnlichen Gemeinschaft" dh. nur einmal GEZ für gemeinsam genutzte Geräte lt. Homepage.
    Wenn ich nun meine DBOX nehme und in mein Arbeitszimmer stelle weil ich, sagen wir mal ein Softwareupdate machen will, entfällt die Eigenschaft der gemeinschaftlichen Nutzung.
    Muß ich nun dei Box im Wohnzimmer updaten oder reicht es, wenn meine Freundin beim Update anwesend ist?
    Gruß
    Thomas
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von der GEZ

    Dann sollen die aber auch einen Freigemachten Antwortumschlag beilegen.
    Bei mir war keiner dabei.

    bye Opa:winken:
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Post von der GEZ

    Bei mir auch nicht: BITTE FREIMACHEN

    Und warum unnötige mit Informationen handeln wenn das nicht sein muss
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von der GEZ

    Lag kein Umschlag dabei oder war er nur nicht freigemacht?

    Also ich meine, als ich noch solche Briefe bekam, dass da ein Umschlag dabei war.

    Gag
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von der GEZ

    Und? Dieser Bitte muss man doch nicht nachkommen. Schließlich steht ja auch groß "Antwort" auf dem Umschlag drauf, womit der Empfänger die Gebühren zahlt.
    Und warum sich selber das Leben unnötig schwer machen? :rolleyes:

    Was brichst Du Dir denn ab, wenn Du da einfach zwei Kreuze auf dem Formular machst, es eintütest und unfrei in den nächsten Briefkasten wirfst?

    Gag
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Post von der GEZ


    Gehört zwar nicht hierher aber es gibt keine Unfreie Briefe. Diese Art von Sendung gibt es als Paket.
    AGB Deutsche Post über Auschluss von Sendungen in der Beförderung.

    bye Opa:winken:
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Post von der GEZ

    Diese "Bitte freimachen" Abzocke, obwohl weiter unter Antwort aufgedruckt ist, ist auch etwas, was verboten gehört...