1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Bank.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 21. Oktober 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Post von Bank.


    Also wenn ich bald Mails bekomme wo drin steht: Gag, kann Dir bei den eingefrorenen Island Konnten helfen für nur 1.000 € ... weiß ich bescheid. :D
     
  2. AW: Post von Bank.

    Wenn "Gag" nicht dabei steht, wird es eng.:D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von Bank.

    Ich habe gestern in der lokalen Presse gelesen, dass tatsächlich schon Trickbetrüger unterwegs sind, die bei Omis an der Haustür klingeln und sich um die Sicherheit ihrer Ersparnisse sorgen... :mad:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Post von Bank.

    Ich habe die Tage irgendwo eine Warnung davor gesehen, dass vor allem ältere Leute telefonisch aufgefordert werden ihre Ersparnisse von der Bank abzuheben, und zu hause zu sichern.
    Die Anrufer geben sich als Bankmitarbeiter aus die es gut meinen, und nur ausgewählte Kunden werden gewarnt dass die Bank in drei Tagen pleite geht und alle Konten sind leer. Das normale Personal an den Schaltern weiss noch nichts davon.
    Wenn die Leute dann das Geld zuhause haben wird eingebrochen.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Post von Bank.

    Service am Kunden, nenne ich so etwas. :D:D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Post von Bank.

    Nicht "festliegend", die Konten sind eingefroren, was bei der geografischen Lage auch nicht so verwunderlich ist. Wer dachte die heissen Quellen würden das Geld schon flüssig halten, der hat sich wohl etwas vertan.

    Wahrscheinlich könnte man den Leuten auch eine Art Auftauservice für eingefrorene Gelder verkaufen, indem man in Geysir-Fonds investiert. :D

    Gruß
    emtewe
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Post von Bank.

    :D:D
    Willst Du uns jetzt alle zum Narren halten? :)