1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post von Bank.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisi, 21. Oktober 2008.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Post von Bank.

    Ich brauch das Konto eh bald nicht mehr. Ich bekomme denächst eine Viertelmillion US-Dollar aus Nigeria überwiesen, weil der Bruder des Sohnes des Präsidentenberaters seine Erbschaft über mch in Sicherheit bringen will und mir was abgibt:love:. Das Geld für die Unterlagen habe ich schon überwiesen, kann nicht mehr lange dauern...
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Post von Bank.

    Ging mir auch so aber seit 2 Tagen habe ich ruhe.

    Julia ist wohl wund.:D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von Bank.

    Mir sind auch ettliche Mails dieser Art aufgefallen. Z.T. wurde dann im Subject noch irgendein Ort mit angegeben, so nach dem Motto "Lisa aus München will ..."

    Naja, sollen sie mal.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Post von Bank.

    Ist schon angekommen:D
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Post von Bank.

    Ich konnte schon nicht mehr schlafen - jede Nacht diese lärmenden Schiessereien vor dem Haus zwischen Bulgaren und Afrikanern um meine lohnende Person...
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Post von Bank.

    ...bei mir waren es zwei Millionen! :love: :D
     
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Post von Bank.

    Von dir sind die also?
    :winken:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von Bank.

    Ich frage mich, wie lange es eigentlich noch dauert, bis die ersten Mails dieser Art kursieren, bei denen man die Möglichkeit erhält, gegen die Zahlung einer "Bearbeitungsgebühr" an sein in Island festliegendes Geld heranzukommen. ;)
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Post von Bank.

    Das hätte sicher Aussicht auf Erfolg, Gag. Gibt sicher genug verzweifelte Anleger, die jeden Strohhalm ergreifen würden...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post von Bank.

    Ich glaub, ich hab manchmal einfach zu viel kriminelle Energie...