1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 25. Juni 2010.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Wenn dir das Beispiel: "Geschäftspost mit der Bank" nicht reicht, kann ich dir nicht helfen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Willkommen in der DDR impliziert, dass Du schon da bist. :D Ich tendiere da eher zu Grüße an die DDR. :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Nein, das reicht mir nicht, da damit nicht erklärt ist, worin das Problem liegt.

    Aber ich habe das Gefühl, dass du es selbst nicht einmal weißt. Sonst könntest du es ja erläutern.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen


    Erst lesen und dann kann man Sprüche klopfen !
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Oh, man, wann hört dieser Schwachsinn endlich auf? Die Linke ist ein Zusammenschluss aus einer West- und einer Ostpartei.

    Hat schon irgendwann jemand mal gesagt, die CDU wäre auch die SED? Nein? Warum nicht? Die jetzige CDU ist ein Zusammenschluss aus West-CDU und Ost-CDU. Und die Ost-CDU war eine Schwesterpartei der SED.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Das glaube ich nicht, ... wenn auf dem Brief "Vertraulich" gestanden hätte. ;-)


    ...;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Wenn der Vermerk "persönlich/vertraulich" drauf steht -- nein. Aber ALG-Unterlagen sind nicht persönlich für einen bestimmten AA-Sachbearbeiter.

    Aber warum beantwortest du nicht endlich mal die Frage, worin du das Problem siehst?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Darf der Kumpel Deines Freundes, dem Du geschrieben hast, die Post öffnen?
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Och, die Unterlagen könnte man "vertraulich" machen. Die "Chefs" der einzelnen Abteilungen ließen sich ohne weiteres ermitteln.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post soll Briefe von Arbeitslosen öffnen

    Pflegst du persönliche/private Beziehungen zu Post- und Arbeitsamtsangestellten?