1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post aus FFM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Barney2, 4. Oktober 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Post aus FFM

    Boah wasn Wunder, gell ? Sachen gibts, nur wer nicht wiederspricht hat auch keine Handhabe gegen Premiere. Sollte ich Werbung von dritten bekommen, die irgendwie von Premiere kommt, dann verklag ich Premiere eben auf Schadensersatz, wegen verletzung des Datenschutzes.

    Genauso hab ichs auch bei den netten Herren der SKL gemacht. Denn Werbeanrufe sind ja Verboten ohne vorherige Erlaubnis. Ich hab einfach mal gefragt woher die, die Erlaubnis haben mich anzurufen. Tja hatten sie nicht. Nachdem ich untersagt hatte mich anzurufen kam 3 Wochen Später wieder nen Anruf und 3 Monate Später hatten die ne Unterlassungsklage aufm Tisch die mir am ende noch 1000€ Schadensersatz gebracht hat :p
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post aus FFM

    @Nappi16

    Das ist wohl der einzigste Mensch der mal so richtig Kohle von der SKL bekommen hat. :eek:

    Gruss

    Joachim Wahl