1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Post aus FFM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Barney2, 4. Oktober 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Post aus FFM

    @Barney2

    Welche Bank aus Frankfurt hat denn Dir geschrieben, doch nicht etwa 1822 oder doch?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Post aus FFM

    hast DU denn auch so nen Brief gekriegt? :winken:

    ... das Porto zahlt übrigens die werbende Firma.
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Post aus FFM

    Am besten "VERSTORBEN" quer über die Frontseite mit rotem Edding schreiben und drunter "zurück zum Absender".
    Wetten das die Zumüllung aufhört !?!
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Post aus FFM

    Leute ihr habt ALLE Premiere erlaubt euch Werbung zu schicken ! Hier der Grund warum:

    Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel:

    Ich willige darin ein, dass die Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG meine E-Mailadresse und meine Telefonnummer für Zwecke der Werbung und Markforschung verarbeitet und nutzt. Diese Einwilligung erfolgt vollkommen unabhängig von dem Abonnement des Premiere-Fernsehangebots, d.h. der Abonnement-Vertrag kommt auch ohne Einwilligung in eine wie auch immer geartete Datenverarbeitung zustande. Ferner willige ich darin ein, dass mein Name, Anschrift und Geburtsjahr listenmässig zusammengefasst zu Werbezwecken an Dritte übermittelt werden.

    Diese Einwilligungserklärung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich ohne Angabe von Gründen und ohne Einfluss auf meinen Abonnementvertrag gegenüber der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring widerrufen.

    Ferner kann ich der Nutzung meiner Bestandsdaten (Name und Anschrift) für Zwecke der Werbung und Marktforschung jederzeit gegenüber der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 4, 85774 Unterföhring widersprechen. Auch dieser Widerspruch hat keinerlei Auswirkung auf die Fortführung des Abonnementvertrages und die Freischaltung des Premiere Programmangebotes.


    [​IMG][​IMG]
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post aus FFM

    Ich hab Premiere gar nix erlaubt! Habe ja auch mit DF1 damals einen Vertrag abgeschlossen!
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Post aus FFM

    Genau diesen Absatz habe ich bei Vertragsabschluss gestrichen, bis jetzt kam noch nichts.

    Cu Tramp88
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Post aus FFM

    Ah und was hast du am 1. April gemacht ? Da hat doch fast jeder in irgendeiner Form den neuen AGBs zustimmen müssen, weil die Verträge ja "erneuert" wurden oder ?

    Außerdem warum schauste dann Premiere wenn du doch mit DF1 nen Vertag hast *g*
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Post aus FFM

    Ist ja das allerneuste das die Verträge aller Abonnenten mit der unverschämten Preiserhöhung auch noch "erneuert" wurden?!??
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Post aus FFM

    Nach der Preiserhöung (und auch vorher) hatteste ja nen Vertrag mit Premiere (Deutschlands schönstem Fernsehen). Also hast du auch denen ihren AGBs zugestimmt irgendwann mal.
    Aber ich frag mich wo das Problem ist. Premiere ne Mail oder nen normalen Brief schreiben und diesem AGB Punkt wiedersprechen und voila, man bekommt keine Werbung mehr. Ich hab dem Punkt wiedersprochen und noch NIE irgendwelche Werbung von Premiere bekommen !
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Post aus FFM

    Erstaunlich, Premiere hält sich bei bestimmten Kunden sogar an Vertragsinhalte. Wahnsinn! :eek: :mad: :eek: