1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2007.

  1. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    Anzeige
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Im Zweifelsfall halte ich die DF für unglaubwürdiger.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Er meint sicher, dass die Plattform als Entgelt-TV für die Privaten gescheitert ist. Ist ja nur die Rede von einem neuen Pay-TV Zugang.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    KDG ist für Satzuschauer - und dazu auch noch für solche vom Dorf ohne jeglichen Bezug zum Kabel - nicht abonnierbar. Und MotorTV sendet definitiv nicht über Astra3. Der sendet nirgends über Sat, weil der auch nirgends im Kabel sendet.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Hey, das gute an Entavio-Receiver, lt. Bericht ist, dass man endlich Pay-TV und Free-TV mit einem Reciever sehen kann. Das ist eine technische Revolution. Bisher mußte ich immer die Receiver wechseln wenn ich von Pay-TV auf Free-TV umschalten wollte. Das ist toll. Entavio wird Receiver-Türme im Wohnzimmer abbauen, das ist meine Vision der Zukunft.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    hahahahahah Gutes Posting
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    ... ich sehe den DF-Artikel nicht im Widerspruch zu dem was Infosat berichtet, denn im DF-Artikel heisst es eindeutig
    ... kein Wort darüber, dass das Verfahren bis 1.9.2007 abgeschlossen sein wird, sondern nur die Aussage, dass das Kartellamt den Start von Entavio nicht aufhalten wird. Infosat zitiert das Kartellamt damit, dass Entavio auf eigenes Risiko starten wird, aber keinesweg bereits grünes Licht gegeben hat. ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    ... die vergisst dabei die Grundverschlüsselung. Wenn du grundverschlüssltes FtV-TV sehen möchtest, benötigst du den Entavio-Receiver und im Gegensatz zu den weitverbreiteten FtA-Receiver kann mit dem Entavio-Receiver auch Pay-TV genutzt werden ...
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Ich weiß, mein Beitrag war ja auch etwas sarkastisch gemeint.
    Ich denke, dass ich mit meinem für Premiere geeigneten Receiver keine Gedanken machen muss.

    In Bezug auf Entavio möchte ich aber mal eine ganz andere Frage stellen (ich meine ebenso interessante). Wenn man heute schon per FTA Receiver und passendes EMU Premiere sehen kann, gilt das dann auch für Entavio Verschlüsselte Sender und Premiere Star (ehemals als Sky bekannt).

    Die Schwarzseher freuen sich doch dann ab den 01.09. Auf einen Haufen an Sendern zusätzlich.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Ist MotorTV etwas anderes als MotorsTV, oder war das nur ein Tippfehler. MotorsTV sendet definitiv bei UNITY MEDIA als Bestandteil des EXTRA Paketes!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    ... Motor TV ist ein Musiksender, Motors TV ein Sedner rund um den Motorsport. Aufgrund der Verwechslungsgefahr könnte Motor TV die Verwendung der Bezeichnung Motor TV durchaus untersagt werden ...