1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2007.

  1. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    Anzeige
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    ich bin auch schon sehr gespannt was uns übermorgen präsentiert wird.

    ich gehe stark davon aus dass der arena/premiere Deal so aussehen wird dass arena auf die entavio plattform gehen wird und somit entavio und premiere kunden davon sofort profitieren. premiere hätte damit die sorgen mit dem KA auch aus dem weg geräumt.

    ich bin mir 1000% sicher dass es so laufen wird. dem kunden ist es eigentlich auch wurst. der ruft an und läßt es sich freischalten. kleine kabelanbieter (mittlerweile über FRK mit ENtavio am Verhandlungstisch) profitieren dann von diesem DEAL auch.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Ich bin mal gespannt was zB die S&K berichtet - bisher hab ich irgendwie bei denen nix gefunden. Oder hat die DF diese Meldung "erfunden"??? Oder denem is so ne plumpe Propaganda einfach zu dumm.
    Auf jeden Fall mal wieder was aus der Rubrik "Müll den die Welt nicht braucht." Mehr ist Dolphaviostargate nicht. Meine 2 Gründe fürn Abo MTV Dance und MotorTV werden ganz sicher nicht auf Dolphaviostargate kommen. MTV plant nicht MTV Dance aufzuschalten und bei MotorTV bin ich generell was ne Sat-Abstrahlung angeht pessimistisch. Der DVB-T Versuch in Berlin wurd ja auch nicht in'n Regelbetrieb übergeführt sondern eingestellt.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Schon mal was von Astra 3 23,5° Ost gehören.
    Da sind die Sender nämlich auch über SAT zu empfangen.:p
     
  4. GranCanaria

    GranCanaria Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Tja, und wenn man den Satz jetzt genau durchliest, heisst das nichts anderes als, das die Free-TVs auf der Plattform laufen, natürlich verschlüsselt und es muss da die Grundverschlüsselungspauschale von 3,50 Euro im Monat bezahlt werden...UND man kann dann zusätzlich noch Pay-TV extra abonnieren.

    Schon vergessen: Entavio bezeichnet RTL, RTL 2 usw. immer noch als Free-TV, auch wenn sie dann auf Entavio laufen. Die 3,50 Euro im Monat für die Free-TV Kanäle sind KEIN Pay-TV, denn laut Entavio steigt man erst dann ins Abo- TV ein, wenn dann zusätzlich Kanäle abonniert werden.

    So,und jetzt nochmal genau oben lesen (Zitat). Klingelts?

    GC
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Was wir machen nennt man Recherche. Bei den Leuten anrufen, nachfragen etc. Zu erkennen an solch simplen Worten wie "gegenüber DF", "auf DF-Nachfrage". Da muss man nicht auf eine Pressemitteilung warten oder die Fakten irgendwo abschreiben.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Diese Plattform ist und bleibt Abzocke, und sie ist bereits gescheitert. Ende und aus.
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Wieviel bezahlt Dir SES Astra für den Beitrag?
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Also das die Plattform an den Start geht,allerdings auf eigenes Risiko ist wirklich nichts das hatte die Infosat letzte Woche schon berichtet ,da steht hier natürlich nichts von.

    Soweit ist die Schlagzeile positves vom Kartellamt irgendwie unpassend.
     
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Ich wundere mich nur, dass eines der Konkurrenzblätter vor wenigen Tagen einen Artikel brachte, der GENAU DAS GEGENTEIL ausdrückt, nach dem Motto: Kartellamt hat weiter große Zweifel an Entavio. Wem soll man nun glauben???
     
  10. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

    Damals vor dem Ende des zweiten Weltkriegs hat unser Propagandminister ja auch immer die gleiche Leier abgespielt. Alles Durchhalteparolen.

    Findest du nicht auch dass anbetracht des Fortschreitens von Entavio, deine Parolen etwas sagen wir mal "veraltet" sind. Mich erinnern diese Sätze an Leute die den Knall (mehrmals) nicht gehört haben.

    Warum ist die Plattform gescheitert? Erklär uns das bitte mal.