1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

positives über hms3

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von suppi, 19. Januar 2005.

  1. mencke2

    mencke2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: positives über hms3

    mal ganz im ernst:man kann doch nicht schreiben ich bin mit dem teil zufrieden ich warte nur noch auf das update.

    das heisst doch mit anderen worten,der pana ist zur zt. nicht zu gebrauchen.
    wann das update kommt und ob es funktioniert weiss der himmel.
    also:im moment unbrauchbar!!!!!!
    gruss
    michael
     
  2. Salomon

    Salomon Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: positives über hms3

    >> also:im moment unbrauchbar!!!!!!

    Dem stimme ich nicht zu.
    Ich bin mit dem HMS3 voll zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Momentan klappt's halt nicht so ganz mit dem Pausing Live.
    Aber auch nur wenn es über 1 Stunde lief.

    Bis denne, AS.
     
  3. mencke2

    mencke2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: positives über hms3

    voll zufrieden......aber....

    dem ist nichts hinzuzufügen.
    wenn man verliebt ist stören halt die fehler nicht
    michael

    p.s.
    ich hatte das gerät übrigens für 2 wochen in meinem besitz,habs zurückgegeben.entweder es funktioniert alles,oder nicht.wenn nicht :unbrauchbar.
     
  4. stally

    stally Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: positives über hms3

    Bin auch voll zufrieden, vor allem aber mit der überragenden Bildqualität. Hatte schon einige Receiver an meinem Plasma zum Testen dran, der PANA schlug bisher fast alle um Längen :)
     
  5. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: positives über hms3

    Erstaunlicherweise gibt es einige Nutzer, die voll zufrieden sind, viele derjenigen, die Erfahrungen mit Geräten dieser Art haben sind es offensichtlich nicht. Das läßt darauf schließen, daß es Geräte gibt, die richtig arbeiten oder User, die keinen Vergleich mit einem ordentlichen Gerät (z.B. HDB1) haben.
    Solange das (überfällige ) Update nicht aufgespielt ist, ist der HMS 3 nur 2. Wahl.
     
  6. Salomon

    Salomon Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: positives über hms3

    Also solange mein HMS1 nicht mitten während einer Timeraufahme den Sender wechselt und das EPG nicht täglich funktioniert, ist mein HMS3 die erste Wahl für mich.
    Und zu anderen (billigen) Geräten wie z.B. Finepass oder so kann ich nur sagen :
    'Finger weg von dem Schrott'.

    AS.
     
  7. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: positives über hms3

    Das Update soll vielleicht in 14 Tagen kommen, das ist die Auskunft, die ich heute von der Panasonic-Hotline bekommen habe. Ich habe das natürlich sofort in Frage gestellt! Ich denke, daß es erst zur Cebit kommt, wie viele Updates.