1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

positive Rückmeldung zu Unitymedia 2Play

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von kugel56, 21. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    Anzeige
    Zusätzlich zum seit langem bestehende Digital-TV, das ich aber über den Sky-Receiver sehe, habe ich nun Internet (32) und Telefon (ISDN) gebucht, da ich Entertain gekündigt habe (die machten leider nicht mal den Versuch, VDSL zu schalten, obwohl ich genau auf der Grenze des veröffentlichten Versorgungsgebiets wohne).

    Lieferung und Montage super pünktlich und sehr sauber, Telefon geht (wird nach Wegfall der T-Leitung auf die ISDN-Anlage geschaltet), der Kabel-Speed bei 33...., WLAN (Fritz) klappt sehr stabil, netto kommen bei meinem PC im Moment noch etwa 14-16 Kb/s an, reicht eigentlich völlig. Bei Entertain ohne WLAN waren es etw 8-10 Kb, je nach dem.

    Wenn ich mal viel Zeit habe, will mich meinen Rechner mal optimieren, der ist total voll gemüllt, was sicherlich auch etwas bremst. Mein PC scheint ein kleiner Flaschenhals zu sein, aber ich bin zufrieden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen