1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Positive Kritik zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 30. September 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Positive Kritik zu Premiere

    Kommt darauf an was man zum Film zugehörig definiert. Auf Start habe ich definitiv schon eine Werbeunterbrechung gesehen (Film - Werbung - Abspann).

    cu
    usul
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Positive Kritik zu Premiere

    Dafür ist ja Start auch vorgesehen (als Werbung für Premium-Abos), sonst hätte man den ja gleich ins Film-Bouquet integrieren können.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Positive Kritik zu Premiere

    Start ist nicht das Filmpaket, sondern ist Bestandteil jedes Abos...
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Positive Kritik zu Premiere

    Es ging hier um PREMIERE. Und Premiere ist alles was dort an Kanälen kommt. Also auch Thema und Start.

    Also hätte Berliner dann seine positivliste explizit auf Premiere Film beschränken müssen. Dann hätte ihm keiner wiedersprechen können.

    cu
    usul
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Positive Kritik zu Premiere

    ähm bei Film sinds schon bald 2 wochen. Mit einer kurzen unterbrechung.
     
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Positive Kritik zu Premiere

    ich bezog mich dabei auf thema. (und sport (1-4 ist doch klar.))

    guckst du hier .

    tschö!