1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Positive Entwicklung in Sachen WWE bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Christian Bruns, 10. Oktober 2002.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Cool das Premiere jetzt wieder Sendungen der WWE senden möchte breites_ !!

    Ich hoffe nur das die Sendungen so weit wie möglich dann aber im 2 Kanal - Ton ausgestrahlt werden weil ich mir am liebsten die orginal Komentare anhöre !! breites_
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    solang die WWE Live veranstaltungen keine US Preise haben is es mir egal winken
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Können sie gerne verlangen, aber nur bei komplettem Raw und SD, im Zweikanalton versteht sich winken
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Christian Bruns:
    > Die WWE-lose Fernsehzeit gehört bald der Vergangenheit an: Ab Dezember gibt es die WWE wieder auf Premiere zu sehen.

    Nur mal so zu meinem Verständnis dieser Veranstaltungen.

    Fettleibige, durchgeschwitze Animateure, versammelt auf einem eingegrenztem Raum, versuchen ein begrenztes Mass an Spannung dahingehend abzubauen, in dem sie, untermalt mit grunzenden Geräuschen, sich zufälligerweise auch in diesem Geviert befindender Kontrahenten mit körperlichen Ausdrucksformen entledigen.

    Die Kommunikation wird durch plane Handhaltung,
    hier unterstützend eingesetzt durch ein platschendes Geräusch der aufschlagenden Handballen auf eine ebene Unterfläche, unterbunden.
     
  5. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Idiot... der hatte wohl ne schlimme Kindheit... naja, manche Leute haben eben Probleme...
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ manbock:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Fresse halten! ( Dieter Nuhr )

    Falls es Dich interessiert:
    Die "Fettschicht" hat zwei Gründe/Ursachen: Zum einen ist es sehr wichtig für einen Wrestler, nicht nur Muskelmasse aufzubauen, sondern eben auch mehr Masse als Otto Normalverbraucher, damit er die Stürze gut übersteht.
    Hat ein Wrestler mal etwas mehr auf den Hüften, kann es entweder daran liegen, daß es seinem Gimmick entspricht, oder (da er einen strengen Ernährungsplan einzuhalten hat) durch eine Verletzungspause und dadurch eingeschränktes Training, die Nahrung vorübergehend "ansetzt".

    Schwitzen tut jeder Hochleistungssportler früher oder später.

    Die Spannung, die während einer Show, ganz zu schweigen von einem länger dauernden Zeitraum aufgebaut werden kann, ist schier grenzenlos.

    Entledigen: Es sollte Dir gesagt sein, daß im Ring kein Gegeneinander sondern ein Miteinander stattfindet, alle Beteiligten zeigen in der Regel ein gleichhohes Maß an Athletik und gehen damit ein Verletzungs-Risiko ein.

    Grunzen: Habe zwar noch niemanden grunzen hören (außer die Godwinns, aber das ist 6 Jahre her winken ), aber natürlich wird die Dramatik in Ausnahmefällen durch Wut-, Aufputschschreie bzw. sog. Catch-Phrases angehoben. Durchaus legitim.

    Zu der Handballen-Geschichte: Ich denke mal, Du sprichst auf die Referee-Sache an. Dazu sei angemerkt, daß es sich so eingebürgert hat, weil es eben ca. 1 Sekunde entspricht, bis man mit der Hand ausholt und auf den Ringboden geschlagen hat.

    Wer wie ich einmal Wrestling gesehen hat und nach einigen Wochen nicht mehr davon losgekommen ist, wird wissen: Es gibt keine bessere Form der Unterhaltung.

    Deshalb drücke ich Premiere die Daumen!

    <small>[ 19. Oktober 2002, 13:29: Beitrag editiert von: JFK ]</small>
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Stone Cold 3:16:
    &gt;So ein Idiot... der hatte wohl ne schlimme Kindheit... naja, manche Leute haben eben Probleme...

    Ist zwar nicht mehr Freitag für einen gestandenen flamewar:

    Direkt aus dem Ring, Kopfverletzungen in Kauf nehmend, vor die Tastatur gefallen?
     
  8. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wäre es da mal mit einer Sperrung oder wenigstens Verwarnung? Professionelle Miesmacher braucht man hier eigentlich nicht... sch&uuml
     
  9. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Leute Leute. Er hat doch nur seine persöhnliche Meinung über den Sport gesagt. Dafür ist diese Forum doch da.

    digiCooL
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich Mitusern Kopfverletzungen unterstelle, hat das nichts mehr mit Meinungsäußerungen zu tun. Wahrscheinlich würde er gerne mitreden, kann das aber nicht. Das davor waren auch bestenfalls Behauptungen. sch&uuml