1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portugisische Sender in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von epapress, 1. Februar 2015.

  1. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!

    Ich empfange über den Anbieter WowTV (25 US-Dollar im Monat) auf dem Roku-Stick sechs portugiesische Sportsender und weitere 20 Sender aus Portugal. Ohne Satelit oder Kabel...

    WoW TV Channel list | Marc Electronica IPTV
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!

    Man bekommt für 250€ tatsächlich all diese Kanäle hier:

    WTV for Roku | Marc Electronica IPTV[/URL]

    Aber hat das mit dem ROKU Stick problemlos funktioniert?
    Bei der ROKU 3 HD Box schreiben Käufer bei AMAZON, es ginge nur in USA und VPN ginge auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  3. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!

    Wenn du direkt bei WowTV bestellst, zahlst du 25 Euro im Monat, nicht 250.
    Bei mir läuft seit August auf dem Roku-Stick alles problemlos. Ohne VPN oder sowas...
     
  4. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
  5. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!

    Sind denn diese Anbieter seriös oder bieten sie ein gehacktes Signal an? Ich habe z.B. gesehen, dass das französische Canal+ dabei ist, das ist doch Pay-TV und kann doch nicht einfach so ohne Weiteres über Pay-TV weltweit verbreitet werden, oder?
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!


    Canal+, wie auch Canal+ Sport und Canal+ Decale habe abends etwa zwischen 18.00-20.00 Uhr ein offenes Fenster und sind in dieser Zeit unverschlüsselt zu empfangen. Canale+ ist auch im TNTSAT-Paket mit dabei, als "teilweise freies" Programm!

    http://de.kingofsat.net/pack-tntsat.php
     
  7. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!

    Da ich sowenig WLAN wie möglich haben möchte (auf Dauer nicht sehr gesund), habe ich mir die AMAZON Fire TV Box geholt und per Ethernet an den Router gehängt.

    Also bliebe mir beim Thema ROKU nur die ROKU 3 HD Box, die kann auch Ethernet. Doch genau bei dieser Box sollen manche Apps und Programme für Deutschland gesperrt sein. Meinst Du, WoWTV geht trotzdem auch in Deutschland mit dieser ROKU 3 HD Box?
     
  8. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!

    [​IMG]


    WoWTV soll illegal aus Singapur kommen! WoWTV hat sich umbenannt in AWTV! ROKU will keine illegalen Private Channels auf ihrern Geräten!

    Nein, ich möchte hier niemand zu nahe treten, schließlich wollte ich WoWTV auch auf einer zukünftig gekauften ROKU 3 HD Box schauen!

    Und ich nutze zwei Unicam Evo 4.0 Module, die mit der Firmware Pacific 4.21 ja auch einen EMU bieten u.a. für ORF und SRG (wobei ich auch zwei echte Karten für ORF und SRG habe).

    Ich habe mich so über WoWTV gefreut, wegen der vielen TV-Kanäle für $25 im Monat oder sogar $250 im Jahr.


    ----------


    Links:

    copy rights infringement on Roku with WOWTV private Chan[/URL]

    wowtv KEINE LEERSTELLE roku PUNKT com

    http://forums.roku.com/viewtopic.php?f=28&t=75701&sid=caac9c9bddbda81c8a846cd039150d3d

    http://www.machtvroku.com/


    [​IMG]


    Im Moment lagged der Dienst, sagen Forums-Mitglieder: Manche Sender stocken, andere sind nicht empfangbar und seither englische sind nun in spanisch! Habe mich dort mal im Forum registriert und es scheint dass der Nachfolger MACH tv heißen könnte... oder als Parallel-Programm... für $23 im Monat...


    http://www.machtvroku.com/mach-tv-channels/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!

    Habe nun einen Account bei ROKU.COM angemeldet und denke, dass ich meine ROKU 3 Box nächste Woche bekomme.

    Bei WoWTV habe ich für einen Monat den DEMO SERVICE für $22.99 (20,08 €) abonniert und werde dann sehen, ob ich das alles funktionsfähig zusammen bringe!

    Im Forum von WoWTV kam die Info des Machers:

    Dann kann ich mir auch einmal einige dieser Sender für Portugal/Brasilien ansehen...

    ----------

    Für alle Freunde der ersten portugisischen Liga kommt morgen auf RTPi (13° Ost) folgendes Spiel:


    [​IMG]


    Nach deutscher Zeit ab 21:13 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2015
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Portugisische Sender in Deutschland!

    Moreirense vs. FC Porto wird heute Abend live FTA auf RTP Int. und SIC Int. gezeigt.