1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rebell, 24. Juni 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

Ja, ja Fußball kann so grausam sein. Eigentlich halte ich die Briten für Fair Player, aber die Presse da drüben, größtenteils Bild-Format, bis auf wenige Ausnahmen. Schade, das sie ausgeschieden sind, ich hätts ihnen gegönnt, bis auf einen, diesen Beckham.

Man, den würde ich zu Kollektivprügel verdonnern. Mr. Nice-Guy, verballert der seinen Elfer. Ich hätte den festgebunden und geknebelt, als der sich zum Elfer meldete. Was hat den geritten?

Will wohl immer im Rampenlicht stehen, hat der ein Glück, das der jetzt in Spanien wohnt, wäre der mit nach England zurück geflogen, den hätten die in den Tower gesperrt bei Wasser und Brot!

Die Briten scheinen ja ein echtes Traumata mit Elfmeterschiessen zu haben!

Meine Meinung zu "Becks" :