1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rebell, 24. Juni 2004.

  1. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

    super Spiel und die Inselaffen dürfen nach Hause
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.162
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    Super, können se wieder Pfefferminztee trinken gehen! War ein klasse Spiel. Ist aber sch...ade, auf diese Weise auszuscheiden. Aber bei den Engländern hält sich mein Mitleid in Grenzen. Jetzt noch Holland nach Hause geschickt, und die EM macht wieder halbwegs Spaß!!!:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    Spielen denn die Spice Girls da auch mit?:cool: :D
    Gruß Gorcon
     
  4. h2d

    h2d Guest

    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    Glückwunsch Portugal ! Das war ein super Spiel, da hätte unsere Stehgeiger-Truppe niemals mithalten können.

    Und nun noch eine kleine Anekdote zur Nacht:

    Beckenbauer im ZDF: "Der Beckham schießt ja so präzise, der trifft ja eine Fliege auf der Torlatte".
    Na, also ich hatte eher den Eindruck der wollte beim Elfmeterschießen den Ball mitnehmen und hat ihn schon mal nach England geschossen.
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    Nee, leider nicht, Brasilien aber auch nicht. :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    jetzt kann ich mir jedes Spiel entspannt anschauen. Wegen mir darf jetzt jeder EM werdem :)
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    Die Holländer und die Tschechen sollten demnächst rausfliegen. Meine EM Kandidaten sind Portugal oder Frankreich.
     
  8. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    Das war ein tolles Spiel gestern, was mich gewundert hat, war das Tempo in den 120 Minuten. Insgesamt verdient für Portugal.


    EM wird doch sicher Griechenland. :LOL:
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    Ziemlich heavy was die englischen Zeitungen heute so schreiben:


    Quelle: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2004291561,00.html

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Portugal schießt Beckham zurück auf die Insel!!!

    War ja schon vorher klar das die Tommys genauso schlechte Verlierer sind wie die Italiener.

    Bye bye! :winken:

    You never walk alone... die Deutschen sind schon daheim.;)
     

Diese Seite empfehlen