1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von littlelupo, 20. Oktober 2007.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Portfreigabe

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community,

    Mischobo schrieb:
    Da bist Du nicht auf dem neuesten Stand. Als ich letztens in Berlin in einem T-Punkt war, haben sie mir die Handyflatrate für 10 € angeboten.

    Das gibts jetzt neuerdings auch bei der Deutschen Telekom. Enthalten sind alle Gespräche vom Mobil-Telefon ins deutsche Festnetz.

    Wichtig ist, dass man dabei Kunde des D1-Netzes bleibt - was insbesondere hier im Sauerland gut ausgebaut ist.

    Welches Netz hat denn Dein Handy?

    Nehmen wir mal an, ich wollte Dich öfters auf Deinem Handy anrufen. Welchen Tarif muss ich dafür zahlen?

    Mein Bruder ist zum Beispiel Stammkunde im D1-Netz. Sollte ich jetzt zu Congstar wechseln, müsste ich dort für 19.99 € im Monat die T-Mobile Flat dazu buchen, damit ich weiterhin beliebig lange mit meinem Bruder sprechen kann, wenn der mit dem Zug von A nach B fährt.

    Welche Mobile Flat müsste ich buchen, um mit Dir zu sprechen?

    Dieses kurze Beispiel zeigt, dass es bei der Wahl der richtigen Telefongesellschaft vor allem darauf ankommt, wie die Familie organisiert ist und wer mit wem sprechen möchte.

    Interessant sind Two-Way-Flatrates, zum Beispiel die neue Mega-Flat von Netcologne, wo die Eltern die Kinder anrufen können.

    Es gibt viele Modelle, und es ist richtig schwierig, eine gute Lösung zu finden.

    Ich bin mit Sicherheit kein Vorbild: Ich zahle zu viel Geld für's Telefon und entschieden zu viel Geld für's Pay-TV. [​IMG]
    Was? Du bist kein Triple Play Kunde von Unitymedia?

    [​IMG]

    Andererseits kann ich Dich gut verstehen - denn für Dich als Webmaster ist natürlich von entscheidender Bedeutung, wie die Dienstleistungen Deines Webspace Providers sind. Ich freue mich, dass Du mit 1&1 zufrieden bist.

    Soll ich da auch hingehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Portfreigabe

    Nein, octavius, mischobo ist kein Triple Play Kunde von Unitymedia. Siehe dazu auch den Link in meiner Signatur. mischobo weiß die Verläßlichkeit in Sachen DSL von 1und1 zu schätzen. :D