1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Portabler dvd player....schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Meinburg, 18. Juni 2009.

  1. Meinburg

    Meinburg Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo liebe leute!
    ich brauche dringend hilfe!!!
    ich habe vor knapp drei jahren einen portablen dvd-player von mustek (pl408h) geschenkt bekommen.
    jetzt wollte ich ihn mal nach zwei jahren wieder benutzen, aber der bildschirm bleibt schwarz.
    wenn ich das gerät am tv anschliesse, ist zumindest ein bild im tv zu sehen, aber der tft-bildschirm des players bleibt schwarz.
    daher meine frage: kann es an den einstellungen liegen, vielleicht habe ich ausversehen etwas verstellt oder so, oder meint ihr, dass der bildschirm hin ist???!

    ich freue mich auf antworten von euch ! :winken:


    lg frank
     

Diese Seite empfehlen