1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Porsche Supercup Live auf Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 6. März 2006.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Anzeige
    Am Sonntag den 12. März uberträgt Eurosport 2 das erste Meisterschaftsrennen des Porsche Michellin Supercups Live ab 10 Uhr.

    Ob die Rechte auch für Eurosport verfügbar sind , glaube ich nicht da ja in deutschland Premiere überträgt. Aber obwohl GP2 wird ja Sonntags auch auf 3 Sendern gleichzeitig Live gezeigt. Den am Sonntag kommt um 10 Uhr Wintersport auf ESP. Bin gespannt wie das in Imola aussieht.
     

Diese Seite empfehlen