1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Porsche Michelin Cup nicht Live !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 24. Mai 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    wie mir gestern abermals aufgefallen ist zeigt Premiere den Porsche Michelin Cup im Rahmen des F1 GP nicht live !!.
    Auch am kommenen WE anläßlich des GP auf dem Nürburgring wird er "nur" on Tape gezeigt.

    LIVE wird er um 10:15 Uhr ausgetragen, Premiere zeigt ihn um 12:00 Uhr (mit Premiere Live Logo wüt ).

    Schade, einmal mehr (Porsche Carrera Cup, Formel BMW) geht das Live-Feeling verloren.

    ciao
    MS2K
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das beste Sportprogramm der Welt breites_
     
  3. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    das war aber das erste mal, das nicht live gesendet wurde!

    war doch ganz lustig, als wolfgang rother das dtm-magazin ankündigte um 10.20, hörte man im hintergrund die porsche ihre runden drehen...


    keep racing,

    michimen2000
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist doch total ballaballa. Warum zeigen die nicht LIVE den Porsche Cup und danach das restliche Vorprogramm.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere lässt Live Rechte gerne vor sich hindümpeln. Hat wohl System. Hauptsache Golf kommt immer live sch&uuml
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.229
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Na jetzt wieder auf den Golf Übertragungen rumhacken. Die nehmen zu dieser Zeit den P-Cup keine Sendezeit weg.

    Mich wundert bei Premiere gar nichts mehr. Ich tipp mal darauf, dass dieser Cup bald gar nicht zu sehen sein wird.

    Oder höchstens als Zusammenfassung.

    Gruss SR-SS
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kommt heute am Nürburgring gar kein Porsche-Supercup mehr? Warum überträgt man nun gar nicht mehr?????

    Was soll der Sch**ss
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Denn gab es Live-On-Tape um 12:00 Uhr bis 12:40. Im Anschluß gab es die Formel 1
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jo habs dann gesehen. Live on Tape passt irgendwie nicht zum "Besten Sportprogramm der Welt"! entt&aum
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Bevor man mich wieder mal nur als Schönredner hinstellt aber, mich interessiert der Rennsport nicht und ich weiß daher auch nicht genau ob Premiere diesen Cup überhaupt live zeigen darf. Vielleicht darf nur per Tape gezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen