1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Porsche-Festplatte läuft...

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von katschie, 21. Dezember 2004.

  1. katschie

    katschie Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Gerade ausgepackt und probiert, kein Problem:

    LACIE (www.lacie.com) 160GB, 7200 RPM, USB 2.0 149,- € bei Media Markt

    im richtig schicken Porsche Design (gebürsteteter Stahl).

    Liebe Grüße

    Thomas
     
  2. rotti2

    rotti2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Porsche-Festplatte läuft...

    Wie laut ist das Ding?

    Gruß, Rotti.
     
  3. katschie

    katschie Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Porsche-Festplatte läuft...

    Hmmm, ich kann sie kaum hören. Habe bereits eine von denen Teilen als Backup an meinem Server und bin bisjetzt sehr zufrieden.


    Habe gerade einen Alltags-Test gemacht: In normaler Umgebung, Kinder im anderen Zimmer, etc. ist sie nach Ohr-Platte-Abstand von ca. 20 cm nicht zu hören.

    Grüße

    Thomas
     
  4. smilie_login

    smilie_login Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Porsche-Festplatte läuft...

    ich finde sie ziemlich laut insbesondere im betrieb (klackert und rattert). ist eine ibm/hitachie drin. die sind gerne ein wenig lauter.

    ausserdem kein standby mode :-(
     
  5. bender_tt

    bender_tt Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    72
    AW: Porsche-Festplatte läuft...

    Habe auch diese LaCie,

    ist aber eine Maxtor drin (139,- bei NetOnNet).
    Ist zwar nicht ganz geräuschlos, aber der Videorekorder war dagegen wie ein Bohrhammer. Wenn die Glotze läuft, muss man sich schon sehr konzentrieren und anstrengen um die Platte zu hören

    :winken: Gruss
    bender_tt
     

Diese Seite empfehlen