1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Porsche Cup - Wie denn jetzt Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 24. Juli 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

    also so langsam bekomme ich die Krise, der Porsche Cup läuft bekanntlich um 10:15 Uhr LIVE, lt. Programmheft sollte dieser auch LIVE ausgestrahlt werden.
    In den Trailern (u.a. bei der F1 Übertragung) wird mit 11:35 Uhr geworben, sprich NICHT Live.
    Eben schaue ich so durch die Filmkanäle und da kommt 3! Mal ein Trailer mit der Zeit 10:15 Uhr LIVE.

    Ja was denn nun ??
    Wenn man schon die Zeit ändert, dann sollte man auch die alten Trailer in den Papierkorb legen.

    Ciao
    MS2K
     

Diese Seite empfehlen