1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Porno Porno Porno Porno!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Freakie, 7. November 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    armes Deutschland weil sich jemand einen Pornofilm bestellen möchte, bzw. die Möglichkeit hat ???

    man kann es auch übertreiben
     
  2. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie ist das denn eigentlich? Kann man die SmartCard in den zweiten Schacht der DBox stecken oder muß man die immer gegen die Premiere SmartCard austauschen?
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich denke mal man wird sie austauschen müssen

    ansonsten wäre doch der ganze Hickhack und Aufwand um den Jugendschutz "aufrecht" zu erhalten völlig unnütz

    wenn die Karte neben der regulären Premiere Karte im Dekoder bleiben kann, ist es im Effekt doch genau das Gleiche, als wenn man die normale Premiere Karte für die Pornos freischalten kann
     
  4. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man Blue Movie Filme mitschneiden oder Kopierschutz ?


    Danke für eure Antworten!!!
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Ärger geht schon wieder los, habe am Dienstag die Smartcard für 23,90 zzgl. 7,50 EURO Versandkosten erhalten und den Gesamtbetrag inkl. Versandkosten per Nachnahme beim Postboten bezahlt.

    Und was bucht der Telemediendienst heute von meinem Konto ab: 7,50 EURO Versandkosten!!!

    Auf dem Kontoauszug steht übrigens eine Kundennummer, die ich nicht kannte, ja und mit dieser Kundennummer kann ich mich mit meiner BLUE MOVIE Geheimzahl auf der PREMIERE Homepage einloggen und dort scheinbar auch DIREKT Filme auf die BLUE MOVIE Smartcard freischalten lassen... Die Prozesse scheinen ja bei BLUE MOVIE / PREMIERE noch nicht ausgereift zu sein...
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.158
    Punkte für Erfolge:
    213
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.158
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Th. Schneider
    Die 7.50 Euro wurden bei mir auch abgebucht. Ich habe denen gleich 'ne Mail geschickt...
    Dieser Verein passt gut zu Prem**** - Chaos pur...
    Das Einloggen bei Prem**** funktioniert auch bei mir.

    <small>[ 28. Februar 2004, 08:10: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Randfichte:
    Ja, da haben die Ihre Systeme absolut nicht in Ordnung. Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und mit ner Österreicherin gesprochen, die den Vorgang weiterleiten wollte. Da aber vorherige Anfragen an den BLUE MOVIE Kundenservice im Sande verlaufen bin, glaube ich nicht, dass so schnell etwas passiert...
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Randfichte:
    Hast Du schon eine ANtwort auf Deine eMail bekommen oder das Geld zurück erhalten oder Freifilme bekommen???

    Bisher habe ich noch gar nichts gehört und bin ziemlich stinkig, dass passt alles ja wieder mal absolut ins Bild, echt kundenunfreundlich...
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.158
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, es wurde mir per Mail geantwortet und mir mitgeteilt, dass es ein Versehen war und 7.50 Euro bei der nächsten Rechnung abgezogen werden.
    Nicht locker lassen !