1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popups trotz Popupblocker

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Papageienfreund, 28. Mai 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Du wieder mit deinem "Sekt oder Selter"
    Bei mir sind keine Banner geblockt, nur Popups. :LOL:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Popups trotz Popupblocker

    Bei dir nicht.

    aber bei 95 % der firefox und opera user.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Bei dem IE6 muss man die Datei Hosts bearbeiten.
    Zu finden ist sie hier im System : C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\

    Die Datei hat keine endung und muss mit ein Editor geöffnet werden.

    Die Adressen müssen wie folgt eingegeben werden :
    127.0.0.1 localhost # muss immer als erstes drinnstehen
    127.0.0.1 mirror2.ge-server.to
    127.0.0.1 w*w.sponsorads.de # link wird ohne Stern eingetragen
    127.0.0.1 207-87-18-203.wsmg.digex.net

    u.s.w.
    So werden alle sub domains von werbeseiten hier eingetragen die irgendwelche Popups erzeugen.
    Auch Adressen von Layer ads werden auf dieser weise erfolgreich geblockt !
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Hmm, seltsam.:eek:
    Hab gerade den Firefox geöffnet, Banner sind da, hab da ebenso wenig extra eingestellt wie beim Konqueror.
    Wenn man nix macht sollte man doch nicht zu den restlichen 5% gehören? :eek:
     
  6. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Popups trotz Popupblocker

    ----

    Hier gab es auch Probleme mit Verbindungsaufbau zu
    http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js
    wurde von Firewall verboten (Phishing).
    Sind aber nur Werbebanner.

    Gilt auchfür Firefox, damit wird geblockt:
    und stellt auch die google-ads ab...

    hosts editieren siehe oben...


    127.0.0.1 googleadservices.com
    127.0.0.1 googlesyndication.com
    127.0.0.1 adservices.google.com
    127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com
    127.0.0.1 adserv.quality-channel.de
    127.0.0.1 quality-channel.de
    127.0.0.1 contentsearch.de.espotting.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Wenn dort ein richtiger FETTER Button wäre womit ich das Ding wegklicken kann, wäre das kein Problem für mich. Aber jedes mal das Dingen an einer anderen Stelle (gibbet ja welche da ist er oben, bei andern halt unten) zu suchen ist mir zu müßig. Da block ich den Käse lieber gleich.

    Und die meisten Firmen die da die Hand aufhalten machen schon durch andere Werbeformen Kasse. Da unterstütze ich die Geier nicht. Und wenn mir eine Seite gefällt oder es in meinen Augen verdient hat erhalten zu werden, dann spende ich evtl. auch einen kleinen Obolus. So kann man Seiten auch unterstützen.
    Ohh, da gibt's gleich drei Möglichkeiten:
    1. Firefox + entsprechende Plugins - Und weg ist der Dreck. :D
    2. Javascript uss - Schluss im Bus.
    3. Die entsprechenden Adressen in der "hosts" - Datei von Windoes mit der IP 0.0.0.0 eintragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Ich arbeite mit dem IE 7 und das gute Norton Internet Security , Popup-Blocker im IE 7 deaktiviert und wenn dann schon einmal ein Popup kommt , dann klicke ich das weg, wo ist das Problem :( Ärgerlich wird´s beim surfen auf den Ultra-Hardcore-Seiten wenn man von Popup´s und automatischen weiterleitungen überschwemmt wird, dann wird mal Ad-Aware drüber laufen lassen und gut is :love:
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Popups trotz Popupblocker

    Ich empfehle Firefox mit der Erweiterung:
    - Adblock Plus 0.5.11.4 (die hilft schon mal sehr gut gegen Popups und Layer-Ads)
    und wenn du öfters auf die selbe Seite gehst und die Werbung dort dich nervt, dann hilft dir die Erweiterung:
    - Remove it Permanently 1.0.6.1 ... [​IMG]