1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popups können Lehrerin in den Knast bringen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pavel2000, 16. Februar 2007.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    690
    Anzeige
    In den USA wurde eine Lehrerin verurteilt, weil auf einem Computer Popups mit jugendgefährdenden Inhalten auftauchten. Der Lehrerin droht nun eine Haftstrafe, im schlimmsten Fall 40 Jahre.

    Der Bericht dazu:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,466368,00.html
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    bitte was ? wie hätte sie das verhindern sollen ? selbst wenn popupblocker eingesetzt werden, schmmeln sich manchmal noch welche durch !
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    Vielleicht hätte sie, statt den Kindern was aufm Computer zu zeigen lieber den Richter abmurcksen sollen, dafür dürfte sie wohl weniger bekommen.
    Frei nach Obelix "Die spinnen, die Amis" Einerseits das Land in dem weltweit die meisten Pornos produziert werden. Aber wehe es sieht ein Kind sowas (mal davon abgesehen, dass auf den Cellphones der Kinder sowas sicher nicht zu selten ist) Da könnte ja so ein Kind das mit 12 Jahren mit Begeisterung jemand den Schädel einschlägt nen seelischen Knacks kriegen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    40 Jahre nur? :eek:

    Warum nicht gleich 100? ;)
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    Amerika hat irgendwie komische Probleme als hätten sie keine wirkliche Probleme.
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    De USA haben nicht nur Probleme - die sind ein Problem!!!
     
  7. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    Diese Doppelmoral der Amis hab ich noch nie begriffen. Es ist vollkommen in Ordnung wenn der Vater mit dem Sohn hinten im Garten Schießübungen mit den größten Knarren macht. Wenn der Sohn aber einer nackten Brust ausgeliefert ist, ist das für seine Entwicklung eine absolute Katastrophe.

    Als ich noch in den 80er bei einer NATO Einheit Dienst tat, wunderten sich die Amis immer über unsere Werbung. Da würde man so viel nacktes Fleisch sehen, BH Werbung mit echten Models, etc. Das gab es zumindest in der Zeit offensichtlich nicht in Amiland. Alle bissel verklemmt da drüben....nach außen hin zumindest.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    Das Erstere ist Übung für den Kampf gegen Ungläubige, das Zweite sollen sie gar nicht sehen - ein Baby zu stillen ist bekanntlich auch igitt, lieber Kunstmilch. :rolleyes:
     
  9. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    Die Richter sind doch nicht ganz dicht.Die Schuldfrage ich doch eindeutig,:wüt:

    Und wozu 40 Jahre?Da bekommt man ja für Mord weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Popups können Lehrerin in den Knast bringen

    Lesen :rolleyes: .

    Hier geht es um Amerika :rolleyes:

    In Amerika kriegt man für Mord definitiv nicht weniger als 40 Jahre.

    In dem Bundesstaat gibt es sogar noch die Todesstrafe. Nicht mal der Gouvernour kann dort die Todesstrafe verhindern.
     

Diese Seite empfehlen