1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popup Werbung auf www.digitalfernsehen.de

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von foo, 26. Februar 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Au Mann... Dir ist doch wirklich nicht mehr zu helfen, oder?

Nur mal so eine Frage: Wie genau verdienst Du Deine Brötchen? Oder gehst Du für lau arbeiten? Nein? Mann, bist Du gierig...

Warum sollten die Mitarbeiter von "Digital Fernsehen" ihre Arbeitsleistung verschenken? Und glaube mir, die Jungs sind weit davon entfernt, an ihrer Geldgier zu ersticken.

Jaja, aber Geiz ist geil.

Gag

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    darf ich hier meine Arbytesamt-Theorie ansetzen? winken breites_

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wäre da vorsichtig... winken

4. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    verkaufen sie zuwenig zeitschriften?
    od. verdienen sie nicht genug mit werbung für premiere? breites_

<small>[ 14. M&auml;rz 2004, 10:07: Beitrag editiert von: Digitalfan ]</small>

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Bist Du allen Ernstes der Meinung, dass sich ein Web-Server von alleine mit Inhalten füllt und völlig kostenfrei am Netz hängt?

Oder hab ich irgendwas verpasst? Ist neuerdings in der Zeitschrift auch zusätzliche Popup-Werbung drin, um den "Geiz" der geldgeilen Redakteur zu befriedigen... sch&uuml

Gag

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Gag: Seien wir aber ehrlich: Für umme arbeitet keiner bei DF und jeder will sein Manager- oder Chefredakteurgehalt bekommen. Unter 2 Riesen Netto wird hier keiner nach Hause gehen wollen und irgendwo muss diese Kohle ja herkommen.

Und da erlaube ich mir mal folgende Frage zu stellen: Wer hat Thorsten Arnold (TAR), den Chef von Sat-World, zum Experten erklärt? Der hat ja gleich gar keine Ahnung!

7. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Nun is aber gut Michael. Ich denke wir haben zu diesem Thema alle Meinungen ausgetauscht. Ich möchte auch niemanden aus seiner Traumwelt reißen, darum schließe ich hier. Bitte gründet alle eine Firma, gebt eine Zeitung heraus, macht einen umfangreichen Internetauftritt und dann reden wir noch einmal über Einnahmen und Ausgaben.