1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popstars on Stage - 19.7.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von uboot, 20. Juli 2007.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hat jemand die Sendung von gestern zufällig aufgenommen und kann sie mir schicken/bereitstellen? (divx/xvid oder was weiß ich)? Wäre super :winken:
     
  2. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: Popstars on Stage - 19.7.

    hab ich leider nicht.aber habs gesehn und wollt ma schnell was los werden.
    das is doch alles sowas von gefaket das gibts echt nicht!da war gestern ein farbiger er konnte gut singen ok (gibt aber finde ich bessere) dann musste der ja auch noch tanzen.und sorry aber der hat 30sek immer eigentlich den gleichen move gemacht und der dee soost oder wie der heisst is sowas von abgegangen.und oh wunder er is natürlich weitergekommen.abgekatertes spiel ganz klar !
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Popstars on Stage - 19.7.

    Wie wärs mit dem normalen Wiederholungstermin am Sonntag?:rolleyes:
     
  4. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Popstars on Stage - 19.7.

    Danke für den Tipp, wusste nicht, dass das Sonntag in der Früh noch einmal wiederholt wird. ;)

    Hatte nur bei Freitag und Samstag geguckt, und da war nix..
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Popstars on Stage - 19.7.

    Habs jetzt auch gesehen. Die Frage ist, was ist "gefakt"? Wer soll da was faken? :)
    Der Junge, von dem du sprichst, hatte ne gute Stimme und war einfach ein Typ, er hatte Präsenz vor der Kamera. Und so einer kommt dann nunmal - nach den Gesetzen von Popstars - vorerst in die Qualifying Show und wahrscheinlich auch in den Workshop. Ab da gibt es dann aber keine "Typen" Bonuspunkte mehr, sondern reine "wie hat er sich entwickelt" Punkte. :winken:

    P.S. Die Wiederholung war sehr ärgerlich, weil dort ständig so ein dummer SMS Chat eingeblendet wird.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Popstars on Stage - 19.7.

    Man macht es sich einfach und schaut Über ProSieben Schweiz oder ProSieben Austria, die haben die nervigen Einblendungen nicht
     
  7. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Popstars on Stage - 19.7.

    Als Unitymedia Kabelkunde kannste es dir da leider nicht "so einfach machen"! ;)
     

Diese Seite empfehlen