1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Die Kostümbildner haben sich wohl gedacht, ist doch egal wie die aussieht, morgen hat die Band sowieso schon jeder vergessen.:D

    Was ist eigentlich aus der Vorgängerband geworden? Die einzigen die bei Popstars reich werden, sind die Plattenfirmen und Pro Sieben.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Dazu musste ich jetzt erstmal googeln um dir diese Frage beantworten zu können. Es ist die Band Some & Any gewesen (von denen ich übrigens noch nie was gehört habe) und die sich nach 6 Monaten schon wieder getrennt haben. :rolleyes:

    Insgesamt gab es jetzt 9 Staffeln und wenn ich die neue Staffel mal aussen vorlasse, dann gibt es von 8 Bands nur noch 2 und zwar die No Angels und Queensberry. Das nenne ich mal ne Super Bilanz. :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Some & Any: Leo Ritzmann arbeitet als Verkäufer

    Immerhin verdient er da mit vielleicht 800 netto mehr als mit der Band :D

    Die Gesichtsmauken von gestern könnten vielleicht bei der ein oder anderen Geisterbahn unterkommen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Queensberry hat keinen Plattenvertrag mehr :winken: Sind also auch bereits auf der musikalischen Müllhalde gelandet. Lediglich die No Angels, die allererste Popstars Band, wursteln sich noch durch, aber Erfolg haben die auch nicht mehr.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive


    Oh, sie mal an, selbst das wusste ich nicht. Naja immerhin ist es eine der wenigen Bands von denen ich mal was gehört und gesehen habe und diese Leo finde ich recht schnuckelig.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Waren Monrose (die sich vor ein paar Wochen getrennt haben > da kein neuer Vertrag), nicht auch durch Popstars entstanden? Die haben zumindest ein paar Jahre überlebt.
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Jepp
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Ja und dann gabs noch die Boyband Overground, die gibts auch nicht mehr. Und dann gabs noch ne gemischte Band, ich weiß gar nicht mehr wie der Name war. Monrose gabs immerhin 3 Jahre. Das ist ne lange Zeit für solche Castinggruppen. No Angels waren die erfolgreichsten. Ansonsten gabs nur Flops. Passend zur Wegwerfgesellschaft.

    Ach übrigens: Von der X-Faktor-Gewinnerin hört und sieht man nix mehr. Big Soul wären viel besser gewesen.

    Anscheinend sind in Deutschland die Casting-Show-Gewinner nur Flops. Komischerweise ist das in England und in den USA ganz anders. Kelly Clarkson und Leona Lewis sind und waren große Stars.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive

    Von den "Superstar" Leuten sind auch alle im Grunde weg vom Fenster oder treten wenn nur noch im Irish Pub vor 30 Besoffenen auf.

    Diese Castings machen die Sender für sich selber, um mit Anrufen Kohle zu verdienen. Was dann die Gewinner hinterher machen, ist wurscht.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Popstars"-Finale: Pro Sieben komplettiert Casting-Band LaVive


    Das ist in anderen Ländern auch der Fall, nur dort werden die Gewinner zu Stars, siehe Paul Potts, der hat bei der britischen Version von Das Supertalent gewonnen und ist heute noch sehr erfolgreich. Irgendwie wird hier in Deutschland was falsch gemacht. Von dem letztjährigen DSDS-Gewinner hört man nix mehr. Daran hat bestimmt die Plattenfirma gedreht . Kann doch nicht sein, das der nur eine Platte macht und dann verschwindet ohne nen weiteren Song herauszubringen. Wie will man wissen, das sich derjenige am Markt durchsetzt, wenn man nix mehr herausbringt.