1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

Quatsch, das steht seit Wochen fest, sonst wäre die CD doch nicht passend fertig.

2. tv-satt

tv-satt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96

es kommen nicht 3 weiter
    elif und nick sind im finale

und dann dürfen die doofen p7 weitersponsern um mehr ansufe bis zu letzten sekunde do 2015 zuzulassen

das saalpublikum hat ohnehin seinen unmut mit lauten buh rufen bekundet, was die micky maus präsentatoren und auch di kandidaten mit ratlosen gesichtern auf der bühne hinterließen-...

ich geh mal davon aus, dass von den 50ct netto 20ct bei p7 bleiben.....und das man sag ma 100.000 macht 20.000 € wenn nun pro interpreten diese summe....

mich und wahrscheinlich nicht nur mich, würde interessieren, wieviele anrufe gezählt werden ...pro sendung......

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kenne ich zwar nicht , aber egal.

Prinzip der Charts :

TV Sender auf den die entsprechende Musikgruppe oder der Künstler herausmutiert sind machen massive Werbung für ihren "Star".

Anschließend "zwingen" die Musiklabels dann die Radiosender das diese Musik gespielt werden muß.
    Die Zeiten in denen der Sender oder Moderator dies entscheiden konnte sind lange schon vorbei.

Zwangsläufig hört man im Radio ständig die gleiche Musik und im TV läuft die begleitende "Kauf die Platte Promo"

Da andere Musik auf kaum einem der Sender zu hören ist ergibt sich daraus natürlich auch kein CD Kaufwunsch und es werden die CDs gekauft die dem Käufer , also uns tagtäglich eingetrichtert wird.

Heraus kommen dann solche Chartsplatzierungen wie die von Queensbury, damit will ich aber nicht sagen das die gar nicht singen können, ich kenne sie halt nur nicht und wollte nur erklären wie heutzutage Chartsplatzierungen entstehen.

Richtig, normalerweise sind dies gutaussehende männliche Typen die den pubertierenden weiblichen CD Käufern gefallen. Man will ja schließlich die maximale potentielle Käuferschicht erreichen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009