1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 7. Juli 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

    Die Duffs auch, nur sehen sei eben anders aus sind allerdings bei einer Wahl der hübschesten,erfoilgreichesten oder was auch immer Schwestern auf Platz 4 gelandet. Mit klarer Tendenz auf Platz eins :)

    @nickles
    ändert aber auch nichts daran dass New York Minute der weitaus bessere Film als Popstar auf Umwegen ist. ;)
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

    Die Internet Adresse von Hilary Duff lautet www.hilaryduff.com

    Der Film Agend Cody Banks hat mir sehr Gut gefallen, Hilary Duff hat auch im Film Cadet Kelly mitgemacht der auf dem Disney Channel läuft.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

    Hilary Duff ist eine Amerikanerin, also nehme Ich auch die Ameikanische:love:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

    klar nur wieso sollte man als deutscher sich durchs englische kämpfen wenn offiziell eine deutsche fan seite existiert? ;)
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

    Gut in diesem Punkt muss Ich dir Recht geben, aber bei der Deutschen Web Seite Vermisse Ich das Hilary Duff VIDEO mit FLY, Come Clean, und So Yesterday.

    http://flashtracking.com/hilaryduff/default.asp?aid=3&pop=n&fla=y&bandwidth=

    Ich meine solche Videos die man Täglich auf MTV oder VIVA sehen kann,denn auf Klingeltöne die mir die Deutsche Web Seite anbietet, kann Ich dankend Verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

    Die deutsche Site kannste doch vergessen da geht rein gar nichts :)
    ihr müsst auf diversen amerikanischen FanSites schauen nur die gibts dauernd infos.

    www.oh-hilary.com ist ganz gut, oder www.hilarymedia.net

    Ich fand Agent cody Banks ein richtiger mieser Film, je länger er ging desto schlechter wurde er... Also der ganze Schluss war einfach nur noch schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2005
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

    Hier scheinen sich ja einige mit dieser Person sehr gut auszukennen:rolleyes: :D
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Popstar auf Umwegen" auf Premiere 3

    man tut was man kann ;)