1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popkomm Absage aus Protest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 19. Juni 2009.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Und ich selber denke auch so.
    Alles ab 2000er ist größtenteils schrott.
    Und ganz schlimm die "Jo,Digger-Alter Affenmucke" geht gar nicht.
     
  2. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Nun ja einer von vielen Fehlern der Musikindustrie ist es das es keine Hitparaden mehr gibt egal ob Viva Charts zb top 100 oder ähnliches. Wer weiß denn noch was gerade aktuell ist und wie die Titel und die Interpreten heißen. Mit der Zeit wurden sämtliche Hitparadencharts verbannt, da kann ja keiner mehr Wissen was aktuell ist, dementsprechend wird man sich die CD auch nicht Kaufen.

    Ich habe bis 08/2008 selber viel DJ gemacht, auch die Promos der Musikindustrie wurden rar, ich hatte es ohne hin schon satt ständig nach aktuellen zu Suchen, und das war wie gesagt schon Müll. Letztendlich habe ich wegen privaten Problemen 08/2008 aufgehört, Spaß hat es schon damals nicht mehr gemacht. Heute beschränke ich das wo ich vereinzelt wieder tätig bin auf ein Minimum für mich nur noch ein Job um Kohle zu machen, denn schlecht bezahlt wird es ja nicht, ob wohl früher noch besser, es war eben früher fast alles besser :wüt: