1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popkomm Absage aus Protest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 19. Juni 2009.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Popkomm-Absage als Protest gegen Internetpiraterie

    Die Musikbranche hat eine ihrer wichtigsten Messen abgesagt: Die für September geplante Popkomm in Berlin fällt wegen zu geringer Anmeldezahlen aus. Der Messegründer und Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes Musikindustrie, Dieter Gorny, macht den Diebstahl geistigen Eigentums im Internet dafür verantwortlich. Dadurch könnten sich immer weniger Firmen die Teilnahme leisten, sagte er der dpa in Berlin. Die Absage soll auch eine Aufforderung an die Politik sein, mehr gegen Internetpiraterie zu tun



    die sehen langsam selbst ein das sie ihren ***** nur noch schwer an den Mann bringen können.

    Diese Veranstaltung ist doch schon seit Jahren tot !
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Gorny, wein zuhause! mimimimimi
     
  3. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Es ist Wirtschaftskrise.

    An was für Gütern wird zu erst gespart?

    [ ] Musik
    [ ] Essen

    Herr Gorny, wie ist es bei Ihnen?
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Gorny bekommt doch Geld ohne Tätigkeit. Diese diversen Pöstchen.

    Es fällt mir schwer eine Krise zu sehen, bei einer Branche die sogenannte "Künstler" durch die halbe Welt fliegt nur damit sie mit einem "Produzenten" arbeiten. Hallo? Gibt es in Deutschland keine fähigen Leute? Keine Tonstudios? Muss es LA sein?

    Protest, das ist reine Propaganda und wenn der Kreative am Ende nichts mehr wert ist, ist das die Schuld von solchen Typen wie Gorny und diversen Zuhältern.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Wird es von dem Rest der Bevölkerung, also denen ohne Internet und vor allem, ohne Interesse an dieser "Messe" wahrgenommen?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Popkomm Absage aus Protest

    *lach* und wieder sind die Raubkopierer schuld :D
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Popkomm Absage aus Protest


    Na nur. Bald werden Nato Truppen überall jagt auf die machen. :D
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Toller Protest lol!
    Klingt so wie damals,als "klein Erna" sagte: "Ihr seid selbst Schuld,wenn ich kalte Finger bekomme,wenn ihr mir keine Handschuhe kauft!" :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Diese Absage trifft mich aber sehr......:(

    :D
     
  10. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Popkomm Absage aus Protest

    Ich war vor einigen Jahren selber einmal da bei. Abgesehen vom hohen Eintrittsgeld einer umständlichen Anmeldung ( Fachbesuchernachweis und co ) wenig wirklich prikeldes und Gelaber ohne Ende, so was schreckt ab. Na ja die Zeiten haben sich geändert, leider... Früher war trotzdem alles besser es gab noch den Disco Mix Club aus Grevenbroich und und... Habe noch eine große Sammlung von Disco Mixen. Schuld ist aber weniger die Wirtschaftskriese, viel mehr das was an neuem kommt, einfach nicht angenommen wird, weils halt Mist ist und so was keiner mehr will. Also ich mache manchmal wenn das Geld stimmt noch den DJ und erfahrungsgemäß fahren die Leute mehr auf die 80'ger und 90'ger Jahre ab als auf die heutige " Musik ", selbst wenn sie jünger sind als die 80'ger Jahre sind, wo ran das wohl liegen mag ;)
     

Diese Seite empfehlen