1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popetown

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Marcohq, 25. April 2006.

1. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Popetown

Expertenrunde vor der Ausstrahlung von Popetown. Meine Meinung :Wer nicht über sich selbst lachen kann ist arm dran !

2. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Diskussion vorher und nachher istjawohl total lächerlich.

MTV hätte sich nicht beeindrucken lassen sollen und einfach die komplette Staffel zeigen, fertig.

Ist nun wirklich nicht diesen Hype wert. Die Serie an sich scheint aber ganz amüsant zu sein, wie ich gerade festgestellt habe.

3. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab mir die erste Folge angeschaut und kann das Theater einfach nicht verstehen, dass um die Serie gemacht wird.
    Alberner Kinderkram, nicht der Rede wert!

4. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt die Serie ist einfach nur Klamauk. Völliger Kinderkram im wahrsten Sinne des Wortes.

Man muss hier trennen: die Werbekampagne war in der Tat beleidigend, die Serie aber ist einfach nur ein Schmarrn.Religiös anstößig fand ich da nichts - eher schon die Art, wie man behinderte Kinder darstellt.
    Die Kirche wäre besser beraten gewesen nur gegen die Anzeige vorzugehen und die Serie links liegen zu lassen. Die ist so stupide, da hätten eh nicht viel eingschaltet.

5. ratlos01

ratlos01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang

hab leider die erste folge verpasst :(
    weiss wer wann die wiederholung kommt?

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich gar nicht. Die Serie war grottenschlecht. Die Aufregung darum kann ich auch nicht verstehen.

Genervt hat mich allerdings diese heuchlerische Diskussionsrunde auf MTV. Wozu die Diskussionsrunde ausstrahlen, in der Pro und Contra dargestellt werden, wenn die Folge trotzdem gezeigt wird? Was macht es für einen Unterschied, ob man nur eine Folge, oder die ganze Serie ausstrahlt? Das Tabu ist so oder so gebrochen. Aber MTV ging es da natürlich um Quote, statt um einen ernsthaften Diskussionsbeitrag. Highlight der Diskussion war der FAZ-Redakteur, der sinngemäß gesagt hat, dass er für eine Ausstrahlung der Serie aus Gründen der Pressefreiheit ist, ansonsten die Serie aber unterirdisch schlecht fand.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch klar, je mehr etwas als "provokant" angepriesen wird, um so mehr ist dann nichts als "heisse Luft" dahinter...

an der Serie würde ich mich auch nicht stören, nur die Werbekampagne war nicht in Ordnung...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Serie paßte aber zum derzeitigen Niveau von MTV (Die VH1s mal augenommen ;) ). Kindergeburtstag der schlimmsten Sorte, einfach nur grottig. Satire konnt man das nun wirklich nicht nennen.

9. watcher 24:7

watcher 24:7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war ja Sinn der Sache. Wie will man sonst über etwas Urteilen was man vorher noch nicht gesehen hat. Ich verstehe auch überhaupt nicht warum die Kirche und einige Politiker da mit den paar Infos, die es über die Serie gab so ein Theater gemacht haben.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin überhaupt dagegen, dass auf MTV Zeichentrickserien laufen. Gibt es keine Misikvideos mehr?