1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Popbix SCR RS232 - RJ12

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von keruska, 13. Dezember 2006.

  1. keruska

    keruska Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,
    kann mir jemand die PIN-Belegung bzw. "Übersetzung" der PINs von der seriellen Buchse zum RJ12-Stecker sagen?
    Ich möchte meine Popbox-SCR mit neuer software "beglücken", damit vielleicht auch die ORF-Sender mit Cryptoworks wieder gehen.

    Besten Dank
    keruska
     

Diese Seite empfehlen