1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pop ups bei xp

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mike811, 8. Februar 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: pop ups bei xp

    Mir passiert es immer wieder-das ich Tiny anbiete,weil sie an sich einfach zu bedienen
    ist und sie dann am zweiten Tag aus ist,weil wir einfach keine Lust haben,
    ständig diesem piepen nachzukommen und damit die Regeln festzulegen.
    Dann höre ich-das ist ein Microsoft-man hätte dafür viel Geld bezahlt und es müsse
    einfacher gehen und man hätte ein Recht darauf das der Hersteller dafür sorgt.

    schluck-pause-aaaaaaaaaaaabbbbbbbber
    nee nichts aber-das ist so

    na dann ist das so
    2 Wochen später klingelt dann meistens das Telefon ;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: pop ups bei xp

    Du musst doch nur einmal für jedes Programm das ins Internet will eine Regel festlegen. Weiterhin gibt es für alle populären Programme schon ein definiertes Regelset, wo Du nur sagen musst: "Yep, mach das was der Hersteller meiner Firewall gut findet".
    Du kannst bei der Installation auch oft sagen, dass er die Festplatte nach bekannten Programmen einmal komplett durchsuchen soll und die Regeln automatisch festlegt.
    Ich weiß jetzt nicht, wie das bei der Tiny Firewall ist, aber wenn sie das nicht kann, dann ist sie auch nicht "einfach" zu bedienen.
    Warum klingelt 2 Wochen später das Telefon? Ruft die Firewall an und beschwert sich, weil Du sie ausgeschaltet hast?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: pop ups bei xp

    nee da ruft einer an,dessen Kind-es sind immer die Kinder;),irgendetwas pöses
    auf die Platte geschaufelt hat und er sie oder es das wieder loswerden wollen.
    Für die Tiny Freeware von eisnt gibt es nichts vorgefertigtes.
    Vieleicht für ZoneAlarm? :)