1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von eumel77, 5. Dezember 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum


    Entferne du doch deine Apple Hardware :D:winken:

    Stimmt, hier bei mir gibts so gut wie Null Werbung.

    Wenn ich von der Arbeit aus das Forum ansteuere ist das wirklich deutlich zuviel und würde mich abhalten hier öfter vorbeizuschauen.

    Die Entscheidung liegt aber beim Forenbetreiber, der muß das entsprechend abwägen.

    Ich bin hier mit XP und IE8.
    Werbung gibts hier eigentlich gar nicht.

    Kann aber auch an der gut ausgestatteten Hosts Datei liegen.


    Kann gerne mal nen Screenshot von einer Seite aus dem Forum oder sonstwo einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Wenn man sich auf restriktive Hardware einläßt, warum wundert man sich dann das Restriktionen auch umgesetzt werden.:confused:

    Hat iOS keine Art Hosts Datei wo man Seiten nach intern umleiten kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Verfuchter Mist, seitdem ich mir dieses Auto gekauft habe muß ich ständig 1-2 mal im Monat zur Tankstelle...:winken:

    Sowas gibts, es gibt sogar haufenweise Forenteilnehmer die extra Geld dafür bezahlen das sie die Werbung nicht wegspulen dürfen!:winken:

    Der hat sicherlich auch einen Blocker integriert wie der in meinem IE8 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    wenn man java auf dem Ipad deaktiviert, hat man ruhe vor der und anderer Werbung ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum


    Du hälst dich ja auch nicht an die Standards. ;)

    Wie gesagt, ich habe auch nahezu Null Werbung hier mit dem IE8 und guter Hosts Datei, auf der Arbeit (auch IE8) sieht das aber gaaaanz anders aus!

    Na dann durchforste doch mal den HTML Code der betreffenden Seiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Erbsenzähler!

    Schön für dich! Ich würde den IE trotzdem nicht freiwillig nutzen!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Sorry, aber die Vorlage war einfach unwiderstehlich. ;)

    Ich nutze den auch nicht für alles.

    Sagen wir mal 80 % der Seiten mit FF
    10 % mit IE8, 7% mit Opera und der Rest Safari und Chrome.

    Die gefallen mir nicht weil sie keine eigenen Proxy Einstellungen haben sondern die vom IE übernehmen so wie ich das sehe.
    Da gibts jedenfalls nichts was ich einstellen könnte.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Ich war auch mal Mozilla-Anhänger. Aber der Firefox wurde immer langsamer bzw. träge in der Reaktionszeit. Zur Zeit bin ich mit Chromium unterwegs. Beileibe nicht ideal, aber flotter. Selbst früher habe ich schon den Netscape Navigator benutzt, um den IE nicht nutzen zu müssen. Jetzt unter Linux muss ich mich zum Glück nicht mehr mit dem IE rumschlagen. Er hat mich unter Windows immer nur genervt nach einer Neuinstallation, falls ich keinen Firefox auf CD/DVD hatte. Auf Festplatten habe ich früher nichts gespeichert.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    In der Tat. So ein Glück muss man wohl sagen. :D
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Pop-up Werbefenster beim DF-Forum

    Was hast du denn für Probleme, halt dich doch raus wenn mit deinem Win Xp :LOL:alles in Ordnung ist, was pappst du denn hier alle voll?