1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Kanal "Sky Cinema Family Adventure HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 5. Juli 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tschuldigung das ich Dich nicht wortwörtlich zitiert habe. Aber so ähnlich war es.

    Sky wirbt ja eh mit dem Sky Store wie wild, siehe auch wieder mit Mission: Impossible, wegen dem neuen Teil. Leute, wir verzichten auf Rechte für Sky Cinema, aber ihr könnte diese Filme im Sky Store leihen oder kaufen. Damit seht ihr trotzdem alle Filme und wir haben schöne Zusatz-Einnahmen/Kunde. Ist das große Ziel, auch schon unter Brian Sullivan, mehr Umsatz/Kunde zu generieren.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kein Ding. Das macht nix.

    Naja der Store ist wenigstens besser als Mission Imposible garnicht zu sehen. Werd ihn auf jeden Fall bestellen, genauso wie A quiet place
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Uiii! Vergiß bitte nicht "die Welt außerhalb des Sky Receivers". ;)
    (Ich weiß, Dir kann ich das so schreiben ohne dass Du mir an die Gurgel springst:D(y))

    Diese "Falle" ist doch genau das Ziel von Sky (s. KLX): "Och, nicht im Abo, kann ich aber im SkyStore kaufen und lasse zusätzlich zum Abo auch noch die Kohle da, die ich für andere Ausgaben vorgesehen hatte." - Oder wie Eike neulich sinngemäß schrieb: "Man bekommt doch eh soviel Rabatt, da kann man ja ruhig im Store kaufen was fehlt." - Den "Mittelfinger" würde ich...:rolleyes:

    Kauf den Film, wenn es sein muss - aber doch nicht bei Sky um den Finanzstrategen auch noch Recht zu geben.;)
    (Ich habe langsam Schiss, dass Du demnächst noch einen Review zur SkySoundbox schreibst, weil Du die auch noch kaufst - und Pizza, Döner oder Leberkäs-Semmeln auch noch, wenn es praktisch über die Fernbedienung geht...):cry:;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klar darfst du das schreiben :)

    Ich bin eh gerade etwas verärgert. Bin gestern Sky Select durchgegangen, um zu schauen, wann A quiete place läuft und wann ich ihn bestellen kann. Da seh ich, dass die Filme immer noch 6 Euro kosten! Ich bestell ja 80% meiner Filme auf Sky Select und nicht im Store. Das find ich dann schon ganz schön frech. Mal schaun wo ich den Film nächste Woche schau. Ich hab ja auch noch einen Maxdome Account. Da kann man ja auch Filme bestellen.

    Ne du, bei Soundbars bleib ich lieber bei Bose :p
     
    MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe mir das Programmschema des Pop Up Kanals Mal abgesehen.
    Ich finde das der ADVENTURE Kanal lächerlich ist.
    Das Programm hätte man auch ganz normal unter sky CINEMA FAMILY weiterlaufen lassen können.
    Den einzigen Unterschied macht nur das der Sender den Zusatz ADVENTURE bekommen hat und das man ein Senderlogo dauerhaft einblendet.
    Ansonsten ist der Pop Up Kanal nichts anderes als eine Maske die man über sky CINEMA FAMILY gezogen hat.:confused:
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du was anderes erwartet von dem Saftladen.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nein habe ich nicht erwartet, darum schieb ich das!;)