1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Kanal "Sky Cinema Family Adventure HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 5. Juli 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    bei den beiden mach ich mir keine Sorgen das die nicht verlängert werden.
     
    chris1969 gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wenn Comcast Sky übernimmt schon...
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eigentlich kann sich Sky Cinema keinen Verlust mehr leisten. Sonst kommt ja nur noch Samstag und Sonntag ein Film
     
    MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich sage ja nicht, dass sie wegfallen - aber so ganz selbstverständlich ist es dann auch nicht mehr, dass Disney-Inhalte bleiben.
    Abwarten...
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag schon sein, aber es macht auch keinen Spaß für jemanden, der im Großen und Ganzen mit Sky zufrieden ist (ich) und dann vorgehalten bekommt, dass man nur Sky verteidigen würde (was mir fern liegt), ein Fanboy ist (das ist sowieso das dümmste Argument) usw.

    Und klar ist vielleicht bei Cinema nicht alles Gold was glänzt. Wenn ich aber von einigen in jedem Post (fast) dasselbe lese, ist das nicht wirklich interessant. Und das ein Pay-TV-Sender z. B. die heimische Fußball-Liga lieber überträgt als die italienische oder französische Liga, ja, selbst die englische, verstehen auch - anscheinend - nicht viele.

    Manchmal habe ich den Eindruck, copy&paste haben manche entdeckt.
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich sehe das schon differenziert:
    - "Zufrieden mit Sky" - kann jeder sein, wenn er möchte (s. @sanktnapf ) - da gibt es vielleicht andere Meinungen, weil die Ansprüche/Erwartungen anders sind, aber das sollte alles im Rahmen sein und ist individuell zu akzeptieren.
    - "Sky verteidigen" ist schon etwas 'mehr' und bedarf Argumente. Dann könnte ich das durchaus nachvollziehen und als Meinung akzeptieren .
    - "Sky Fanboy" hingegen ist das pauschale Gutheißen sämtlicher Handlungen in Unterföhring. Das kann meist nicht be- sondern nur widerlegt werden. Und das ist genauso albern wie ständiges "Gegenreden" ohne Argumente. ;)

    Ich versuche mal ein Beispiel zum Cinema-Paket:
    - Zufrieden: "Ich schaue eh gemischt Serien, Sport und auch Filme - da reichen mir 5-6 Stück im Monat, das passt. Soviel Zeit habe ich ja auch nicht um 20 Filme zu schauen"
    - Verteidigen: "Sky investiert mehr in Eigenproduktionen, was ihre neue Marschrichtung ist. Von daher ist es nachvollziehbar, dass nicht mehr 20-25 Neustarts mit Blockbustern im Film-Paket zu sehen sind, sondern man auf günstigere Output-Deals zurück greift. Schaut man halt mehr Serien und Shows stattdessen."
    - Fanboy: "Ihr Billigheimer mit euren 10,-€-Drecks-Ruckelstreams könnt immer nur meckern. Wenn ihr alle mal 80,-€ zahlen würdet wie ich, dann wären auch mehr Filme da. Ihr seid Schuld!"
    :D
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, aber wenn Disney nicht mehr will? Den Netlix-Vertrag haben sie ja auch gekündigt, weil sie zukünftig alles selbst online vertreiben wollen.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wäre echt bitter, kann aber passieren. Dann sollte man Paramount zurück holen
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest Du nicht auch immer geschrieben die paar Kinofilme die Paramount Pictures im Jahr neu rausbringt, gegenüber anderen Major-Studios, reißen auch nichts raus? So ähnlich hatte ja auch 2011 Marcus Ammon von Sky argumentiert, wo dieser sagte das diese "nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren".
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So hab ich es sicher nicht geschrieben, vermutlich eher so, dass es wegen den paar Filmen nicht so wild ist, da man die ja im Store kaufen kann. Und die Menge an guten Neustarts von Paramount ist echt überschaubar. Trotzdem hätte ich sie gerne auf Cinema zurück