1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Kanal "Sky Cinema Family Adventure HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 5. Juli 2018.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @KLX 1:0 für dich :)
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    "Sky Cinema Family Adventure HD" läuft von 17. bis 26. August und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Family."

    Im VF-Kabelnetz also nur in SD?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.648
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut hat es wer einen 21:9 TV hat :LOL:. Erfüllt das Ding nicht schon den Tatbestand eines (unbeweglichen) Laufbandes?
     
    MtheHell, Andre444 und n74er gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Sky heute nochmals eine PM für den vom 17. bis 26. August laufenden Pop-Up-Kanal veröffentlichte.

    [​IMG]
     
    OracelJones und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich freu mich so auf Jumanji :) Rock filme sind immer cool (y)
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Das ist wieder mal meckern auf hohem Niveau, hier hier gibt es Leute die nur darauf warten, um ein noch so kleines Haar in der Suppe zu finden. Wenn mich Sky so anwiedern würde, wie es hier manche andeuten, würde ich nicht ein al 20 € dafür bezahlen. Meine Frage dazu wäre, warum diese Leute nicht Sky den Laufpass geben. Kritik üben ist das eine, aber das was hier passiert, ist schon nicht mehr normal. Macht nen neuen Thread auf und Ihr könnt unter Euch jammern wie Ihr wollt und verschont dabei die Leute, die ernsthaft hier was über Sky lesen wollen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider haben die extremen Sky Hater schon viele Skyzuschauer vergrault, sodass im Sky Bereich leider nur noch Sky Bashing betrieben wird, und kaum noch übers Programm diskutiert wird. Viele hier haben doch garkein Sky Abo mehr und meckern hier trotzdem rum.
     
    graupapagei und King200 gefällt das.
  8. Gast 207513

    Gast 207513 Guest


    hmm, könnte es nicht daran liegen das das Programm so schlecht ist und die die früher hier viel geschrieben und diskutiert haben einfach kein Skyabo mehr haben und deswegen nicht mehr über das Programm diskutiert wird. wir waren damals sehr viele hier und bei Facebook. Aber 90% der damaligen Sky Filmliebhaber haben jetzt kein Abo mehr. Also warum sollen sie sich hier noch tummeln. Ich lese hier ja auch noch mit, aber beteiligen tue ich mich selten udn ich habe heir viel gemacht. So geht es vielen anderen auch. und eine Antwort noch für dich aus einen anderen Thread. Sky mag zwar noch die meisten Majors besitzen, aber die vielen kleinen machen auch Mist udn da verliert Sky einen nach den anderen. Nur fällt es nicht so extrem auf.

    Und was deine Majors angeht. da laufen auch zwei wichtige demnächst aus. Ob die bei sky bleiben wird sich bald zeigen.
     
    Hoffi67 und MtheHell gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wer läuft den bald aus?
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Disney und Fox
     
    sanktnapf gefällt das.