1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up-Kanal "Sky Cinema Bud Spencer"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 2. November 2019.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gefühlt gibt es seit meiner Kindheit mindestens alle zwei Monate irgendwo ein Spezial mit Bud Spence und Terrence Hill. Ist nicht tot zu kriegen.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde nicht wo geschrieben das es diesmal aber zusätzlich zwei Plattfuß-Filme gibt die sonst nicht bei Sky Cinema Classics oder bei früheren Bud Spencer Specials laufen/liefen?

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das mag sein aber die beiden Plattfuß Filme hat man auch schon zich tausendmal auf irgendwelchen Sender, wie zu Beispiel kabel 1 oder bei RTL liefen die vor Jahren auch schon rauf und runter.
    Dafür schließt doch heute keiner mehr ein sky Abo ab, möchte ich meinen.:eek:

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke da nicht ans Free-TV, aber z.B. an kabel eins classics. Warum man ständig nur an Free-TV und an Sky denkt? Es gibt auch neben Sky noch Pay-TV-Sender/Angebote.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es wenigstes HD wäre. Die Ausstrahlung macht Sky deshalb, weil Bud Spencer am 27. Juni seinen Todestag hat.

6. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    @KLX
    Welcher Sender oder ob Frei empfangbar oder Pay TV, ist letztendlich doch schnurz egal.
    Fakt ist das die Filme auf unzähligen Sender im Pay TV oder Frei empfangbaren TV unzählige male ausgestrahlt wurden.

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ob SD oder HD, die Handlung der Filme ändert sich dadurch auch nicht, es sind und bleiben die gleichen Filme, die unzählige Male ausgestrahlt wurden.
    Da reizt mich auch nicht, wenn sie in HD ausgestrahlt werden.
    Wie @KLX ja auch schon schrieb, liefen die auch schon bei kabel 1 CLASSICS HD also gab es ja auch schon Ausstrahlungen in HD.
    Oder bei kabel 1 HD laufen die auch ständig, erst kürzlich liefen bei kabel 1 HD auch wieder Plattfuß Filme.

8. Das Zählt jetzt aber nicht nur für die Bud Spencer Filme, wenn ich da z.b. an Harry Potter denke

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei bei Harty Potter ist es das selbe, die laufen auch ständig auf Pay TV oder Frei empfangbaren TV Sendern.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky fällt halt nichts besseres ein, die halten den Aufwand gering. Dabei könnten die im Grunde jede Woche auch was auf die Beine stellen, auch mit Liveproduktion außer Sport und auf Cinema zeigen.